Mass Effect: Neuer epischer Trailer gesichtet

@Ladebalken: Ich habe sowohl eine 360 als auch eine Wii. Ich meinte übrigens nicht das N64 sondern den Commodore 64. :)

Man sollte nicht jedem Marketinggeschrei glauben. Das Dialogsystem von Mass Effect ist innovativ? Wohl kaum.

Wie gesagt Mass Effect ist sicher ein nettes Spiel. Aber leider nicht mehr als ein Shooter mit ein paar Zwischensequenzen. Das Spiel "Blade Runner" war da vor einigen Jahren fortschrittlicher, fordernder. Aber wie gesagt Shooter-Fans werden das Spiel sicher mögen. Es ist halt nur nichts besonderes geworden, wie ich mir erhofft hatte.
 
Der Trailers ist ganz nett, aber nicht unbedingt der Beste den ich kenne.

Dennoch denke ich (nach all den bisher gesehenen Videos), dass das Spiel auf jedenfall wohl ein echter Rollenspielhammer wird.

Bioware hat sich nun soviel Zeit genommen mit der Entwicklung des Spiels (was ich auch sehr begrüße), dass es mir schwer fällt etwas anderes zu erwarten als ein absolutes Topspiel. Das Bioware es drauf hat haben sie bereits mit Baldurs Gate 2 und KOTOR bewiesen.

Einzige Sorge für mich wäre, dass die Charakterentwicklung vielleicht ein wenig zu sehr auf den Mainstream designed und daher etwas zu unkomplex ist.

Wenn ich mir eine Xbox360 kaufen würde, dann nur wegen diesem Spiel. Ist für mich auf jedenfall mein persönlicher Favourit mit großem Abstand unter allen 360-Spielen ;-)
 
Ich freue mich auf den 23., wenn ich endlich das abwechslungsreiche, vielschichtige und laut diversen Reviews in Sachen Story und innovativen Dialog-System neue Maßstäbe setzende "Mass Effect" auf meiner Box spielen darf, allein schon deswegen, weil es so ein geiles Blockbusterding ist, gell hektor? ;)

Ach und apropos, wie heißt du eigentlich auf XBox Live? Würde zu gern mal dein Profil unter die Lupe nehmen. :) (Nicht schämen, wenn du jetzt keine Antwort parat hast, wir wissen´s doch eh alle, hihi).

Edit:

@Buffalo - danke für die Links, die Wertung mitsamt der nur vorhandenen Pluspunkte steigert meine Vorfreude nur noch mehr. :D
 
Jo hektor, mit dir würd ich gern mal ne Runde zocken, und keine ausreden das du kein Gold Abo hast! Den selbst mit nem Silber Abo kann ich dich in meine Freundesliste aufnehmen ... HAHA
 
Also Szenen hab ich jetzt lang genug gesehen. Ich will das Spiel jetzt endlich spielen *heul*
 
kanns auch kaum noch erwarten!!!
werde es mir dann anfang dezember holen und dann bin ich mal für ein paar tage weg hehe ;-)

PS: hektor ist mcdaniel77 da bin ich mir ganz sicher: es gibt wohl kaum 2 menschen die so wenig hirn haben ;-)
 
nix gegen meinen mcdaniel77 der ist schon okay und manchmal kann der auch mal was intiligentes erzählen ^^

@ hektor ja klar was meist du denn für einen 3d shooter auf dem C64, dazu war die brotdose gar nicht fähig, das erste 3d spiel gab es auf dem Atari ST mit vektor grafik ........
 
Zurück