Mass Effect: Neuer epischer Trailer gesichtet

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neuer epischer Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neuer epischer Trailer gesichtet
 
*heul* bin ich froh eine xbox360 hier stehen zu haben, wenn ich mal so überheblich sein kann das ist der würdige nachfolger von deus ex, das ding wir geschichte machen ^^
 
Ich gebs offen zu - ich musste ihn zweimal schauen. Beim ersten Mal hat mein Hirn wegen Reizüberflutung abeschaltet :-) .

Der Trailer ist echt Hammer, und grade ein paar der kürzesten Szenen sind sowas von geil.

Das Spiel könnte echt der Oberhammer werden.
 
wirklich beeindruckend könnte ein final fantasy 13 killer werden und ein grund eine xbox 360 zu kaufen.also leute wer braucht jetzt schon final fabtasy 13 wenn man dieses spiel bekommt? ein argument weniger für die ps3 und wenns so weiter geht bekommen wir final fantasy 13 auch für die box
 
Hoffentlich wird Mass Effect der erwartete Überflieger und ist nicht einfach nur "over hyped". Jedenfalls hab ich auf kein Spiel sehnsüchtiger gewartet (außer einen würdigen Nachfolger von Deus Ex 1;-) )
 
Fuck das Ding rockt! Auch ich musste den Trailer zweimal schauen, da mir beim ersten mal was stehen geblieben ist;)
Und auch als absoluter Halo-Fan bin ich mir nun nicht mehr sicher welches Game den GotY-Titel mehr verdient!
 
sieht sehr gut aus.

hoffe aber, dass es nicht schnell monoton wird.
d.h. nicht immer auf irgendeinen planeten fliegen ( wobei man nicht selber fliegt, sondern der planet wird geladen) dort gegner platt machen und wieder zurück ins hauptquatier und wieder neuer planet etc...

würde mir aber wünschen, dass das teil was wird.
momentan zeigt sich die 360er aber von ihrer besten spielseite, und dann noch assasins creed . wow.

bin aber auch gespannt, wie das ps3 FF wird
 
ich bin auch scharf auf das game, aber dieser hype nervt langsam. kann die newstitel mit "mass effect" langsam nicht mehr sehen... *würg*

halo 3 wurde auch extrem gehyped, war aber nicht das was ich erwartet hatte. bei mass effect bin ich aber optimistischer.
 
Ist der beste Trailer von MASS EFFECTS, nach mehreren kleineren etwas schlechteren Trailern ist mein Heisshunger auf das Game wieder erwacht!!
Denke nicht das man MS und FF13 direckt vergleichen kann wegen dem realistisch/futuristscihen Look von MS und dem Fantasie Iniversum von FF. Wuerde mich aber auch riesig freuen wenn FF13 auf die 360 kommt.

Halo 3 hat mir sehr gut gefallen und wurde den Hype Teilweise gerecht. Jedoch denke ich das MS noch besser wird!
 
naja nach den kommentaren hätt ich mir einen weit besseren trailer erwartet. es passt aber gut zur xbox. ein reinrassiges rundenbasierendes rpg würd nicht da hinpassen (genauso wie die ganzen rare spiele aber das ist eine andere geschichte). mit den shootereinlagen passt dieses spiel aber perfekt zur xbox zielgruppe. super für die leute denen sowas gefällt, total uninteressant für leute wie mich. wünsch euch aber viel spass bei eurem final fantasy :-)
 
Och "unser" rundenbasiertes Final Fantasy bekommen wir schon noch mit Lost Odyssey (übrigens schon jetzt im Februar *freu*), keine Angst - bis zu "eurem" FFXIII im Jahr 2020 kommt ja, haben "wir" schon noch genug und kommt vielleicht noch mehr dazu, da wären Blue Dragon, die baldige Fortsetzung, Cry On, das jetzt noch nur für die 360 verfügbare Eternal Sonata und passend zu "eurem" FF dann auch Infinite Undiscovery, welches ebenfalls exklusiv von *Überraschung* Square Enix für die 360 angekündigt ist. :)

Solange ist Mass Effect sicherlich genau das Richtige für uns Shooter-R0xxor. ;)
 
klasse trailer.
und wahrscheinlich auch klasse spiel.

hab aber schon bessere trailer gesehen.
der hier spielt aber dennoch in der oberen liga mit.
die grafik reißt einiges.
 
Vielen Dank erst mal für eure Meinungen. Natürlich dürfen auch andere ihre Meinung noch mitteilen aber als erstes Fazit scheinen wohl alle zu 80% meiner Meinung zu sein: Das Teil rockt alles weg! Im BioWare Forum gibt es schon Meinungen wie "the best Trailer I´Ve ever seen" und das zu genüge.

@StuNNeR:

Dann sag mir doch mal auf die Schnelle einen Trailer, der da mithalten kann :-)

Aber ist ja alles Geschmackssache. Mich hat es einfach nur umgehauen!
 
Jup, ist imo wirklich einer der besten Trailer die ich bis dato gesehen hab. och 13 Tage, dann ist es endlich soweit. Alleine mit dem Character Editor werde ich wohl Stunden zubringen. Wenn das Game der erwartete Hit wird, dann ist es imo das GotY.
 
Das Game wird mindestens so abwechslungsreich und vielschichtig sein wie man es von Bioware gewohnt ist, da bin ich mir sicher.
Es wird auf jeden Fall anders als die meisten RPGs.

Bin auf jeden Fall ziemlich froh, daß es mal wieder ein vielversprechendes RPG, jenseits von Tolkien- und Japano-RPGs, erscheint!
 
Sorry aber mit "abwechslungsreich" und "vielschichtig" wird es bei dem Game nichts werden. Das zeigen doch schon die ersten Tests. In erster Linie ist es ein Shooter, bei dem man zwischendurch auch mal mit ein paar Leuten reden darf. Sowas gab es schon zu 64er-Zeiten.

Die ersten News für das Spiel klangen nach einem aufregenden und tatsächlich vielschichtigen Spiel. Aber wie immer waren die maßlos übertrieben. Es ist ein Blockbustergame für die Massen. Macht sicherlich Spass, auch wenn das Vergnügen sogar noch schneller vorbei sein soll als bei Halo3 im Singleplayermodus, aber leider nicht die erhoffte Innovation.

Es ist wie bei den Blockbusterfilmen, alles wird weichgebügelt und an den Massengeschmack angepasst, weil die Produzenten Angst haben Geld zu verlieren. Innovationen gibt es heute nur noch bei kleinen Produkten. Eine Schande eigentlich.
 
@hektor Na mal wieder neidisch? Was heißt hier die ersten Tests? Bis jetzt gibt es erst einen un d da hat Mass Effect die Traumnote 9.75 bekommen.
Das Dialog-System in Mass Effect gabs so übrigens noch in keinem anderen Spiel und schon gar nicht zu Zeiten des N64. Schneller vorbei als der Sp von Halo3? Sicherlich nicht, außerdem woher willst du das wissen? Also geh doch heulen weil du keine 360 hast und sei still.
 
Jo, netter Trailer.Die Jungs von Bioware wissen wie sie iher Fans quälen können.:D

@hektor

Ja, ist klar, Kumpel...genauso könnte man auch jedes andere Spiel ( und nicht nur die von heute...) bezeichnen bzw. auf Einzelheiten minimieren.

Eventuell solltet du erstmal Mass Effect und Halo spielen und dann ein Urteil abgeben.:)
 
Ich finds lustig, dass einige Leute schon negative "Bewertungen" für Mass Effect abgeben, obwohl das Game gar noch nicht erhältlich ist (@hektor). Wollt ihr Euch nicht etwas zurückhalten?
Gleiches gilt auch für diejenigen, die das Spiel schon loben, als käme nix mehr nach Mass Effect.
Lasst es uns mal spielen, dann können wir noch immer sagen, obs Sch&%** oder Genial ist.
 
Zurück