Mass Effect: Neue Infos & mögliche Demo

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Infos & mögliche Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Infos & mögliche Demo
 
2007 scheint ein Seuchenjahr für die 360 zu sein, erst RoD und die Verkaufszahlen beharren sich bei 10 Mio. Einheiten. Aber mit Bioshock und Mass Effect wird hoffentlich die Wendung kommen, denn solche Kracher gibt es sonst nirgendwo...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ein wenig zu hyperkomplex klingt das schon ich würde gerne alles bei einmaligen durchspielen erleben können, sowas wird mit den Spielen heutzutage ja immer schlimmer...

... aber trotzdem geil.



Und dann würden wieder andere rummeckern, das Spiel wäre zu kurz.

Man wird es nie jedem recht machen können.

Wobei ich dann sagen muss, bei dem was Mass Effect so verspricht, wirst du das Spiel nicht so schnell in die Ecke schmeissen, da jedes mal ein anderes Spielerlebnis auf dich warten könnte. Also der Anreiz zum "Nochmalspielen" ist damit sehr hoch.
Da bekommst du endlich mal ordentlich viel Spiel für dein Geld !
 
Na endlich mal ausführliches langes Gameplay, das freut mich.:D

Ich werde mir wohl als erstes nen Visari machen, der sich auch wie einer verhalten wird.;)
 
Das einzigst schlimme an MASS EFFECTS ist das es im selben Monat wie Assassins Creed und CoD4 rauskommen.
Woher soll ich die Zeit nehmen?
 
Seltsam, Game On hat bei seinem dieswöchigem Bericht den 7 Dezember als deutschlandtermin genannt.
 
Zurück