Mass Effect: Massig Informationen zum RPG

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Massig Informationen zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Massig Informationen zum RPG
 
Oh wie ist das schön! Endlich wieder neues zu dem 360-Traumspiel...

Kann es kaum erwarten, das Teil Tag und Nacht zu zocken.

Commander Shepard rules!!! Vielleicht der beste Charakter der Videospielgeschichte. Zwar nicht so cool wie Jackie aus The Darkness, aber die Gescihtsmimik macht ihn so unheimlich real...

Werde da wohl gerne Stunden dafür opfern, um meinen eigenen Shepard perfekt hinzubekommen. Danke BioWare!
 
Coole Infos.

Der Charakter-Editor soll ja auch unglaublich vielseitig sein. Mit Geschlecht, Hautfarbe usw. kann man das Gesicht auch noch Morphen, also nicht irgendein vorgeschriebenes Gesicht wie bei Kotor, sondern alle Gesichtszüge selber richten.
Es wird einfach nur ein Meisterwerk.

Goty 2007!
Wer zweifelt noch dran?
 
@tnt4life:

Ich. Vielleicht wirds auch Bioshock ;) Die ersten Wertungen sehen ja nach einem AAA+ Game aus :D

@Mass Effect:

Top-Game, Top-Infos.. freu mich schon, wenn ich in den Genuss kommen darf, es zu spielen :D
 
Mein Respekt !

Sehr tolle Infos zu Mass Effect !
Da werden wohl einige bestimmt nicht mehr lang warten können bis sie Bioware neuestes Meisterwerk in den Händen halten ^^
 
junge wie geil!!!

frage mich nur wie ich aus commander sheperd ein weibchen machen kann, ohne irgendwie seine persönlichkeit komplett zu verändern ?!? - das verstehe ich bis jetzt nicht so ganz.

schließlich wird sheperd seit jeher als hauptcharakter angekündigt, inclusive aufwändigem design, und jetzt kann man seinen charakter äußerlich umgestalten, sogar zur frau ?
 
Nen Taktik-Shootern mit RPG Elementen ist echt mal was neues nur schade das es nicht anderes außer diesen Gravitationszauber gibt.:D
Aber genial finde ich das man auch leveln kann.

Mit Halo 3 der 2. Kaufgrund für eine 360. Also nächstes Jahr brauche ich die 360 wohl schon, mal gucken wann sie billiger und gut verarbeitet ist.;)
 
was soll man da noch laut in die welt schreien?!? alle wissen, dass "mass effect" genial wird......BIOWARE roxxxxx.....

.....mfg.....rico.....:).....
 
WOW Diesen Herbst/Winter werden Träume wahr. Wenn dieser verdammte November nur nicht so vollgestopft wäre. Naja, Mass Effect hat natürlich vorrang^^
Sonst muss in diesem Monat natürlich noch Assasin´s Creed, CoD4 Und Star Wars her...omg
 
lol ich weis net warum das game mich nciht überzeugt ... ich weis net .... bioshock, halo, blue dragon find ich besser .. hmmm mal sehn wie stranglehold wird bzw CoD 4 oder sogar AC xD
 
es kommen einduetig in der nächsten zeit zuviele gute titel raus weiß gar nicht was ich dann zocken soll bei der auswahl.....
 
Zu diesem Spiel schreib ich sowieso nichts mehr , die Bilder sagen mehr als tausend worte , WILL nur SPIELEN
 
Versteh ich zwar nicht ganz jetzt, ist der wie jetzt bekannte "Commander Shepard" die "Standard-Variante" des Avatars den man umwandeln/umoperieren kann ? Und das game erkennt dann was ich bin.....hm, klingt interessant aber auch etwas verwirrend. Egal, lass mich im November gerne verwirren *gg*
 
@ maximus - jep, ich lass mich auch gerne verwirren wenns um mass effect geht, weil ich das auch nicht ganz checke, wie das funzt mit der character-erstellung...aber egal, mass effect ist ein wucht.....

....mfg.....rico.....:)....
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

@ maximus - jep, ich lass mich auch gerne verwirren wenns um mass effect geht, weil ich das auch nicht ganz checke, wie das funzt mit der character-erstellung...aber egal, mass effect ist ein wucht.....


....mfg.....rico.....:)....

---------------------

Ganz einfach, es gibt ein Story Ziel und einen weiblichen und einen männlichen Weg.:D

Die Lovestory wird auch etwas an den eigenen Char angepasst, andere Texte anderes Geschlecht und fertig.
Is doch bei anderen Games nicht anders gewesen.
 
Zurück