Mass Effect: Jack Thompson gibt sich zaghaft

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Jack Thompson gibt sich zaghaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Jack Thompson gibt sich zaghaft
 
Der sagt genau das aus, was die meisten Menschen zu seinen Vorwürfen entgegnen würden. Naja, lustig ist es allemal.
 
Klar bestimmt hat jemand sein Bankkonto aufgefüllt um ihn so zu einer Aussage zu bringen.
 
Hat der sich nicht so halbwegs mit Rockstar versöhnt?
Ich mein da war hier vor ein paar Wochen mal was zu lesen...
 
zwischen mass effect und gta4 liegen ja auch wirklich ganze welten. bei mass effect geht es darum die menschheit bzw. die gesamte galaxie zu retten. bei gta4 geht´s darum ein krimineller zu sein!!!!!! die vielbeschworene nacktszene in mass effect.ist einfach lächerlich. weiters gibt es bei mass effect ein moralsystem wie es sonst nie vorkommt. man hat während des spiel´s mehrmals die möglichkeit entweder rechtschaffen und ehrlich zu sein oder eben etwas weniger moralisch. geht man auf die unmoralische seit so bekommt man einen punkteabzug.

an einer stelle von mass effect muss man sogar entscheiden ob man eine ganze rasse weiterleben lässt!! tut man das nicht so gibt´s einen saftigen punkteabzug!!!

ich persönlich verurteile spiele auch nie, aber gta geht auch mir zuweit. das spiel strotzt nur so vor rassismus, sexismus und sinnloser krimineller gewalt! sowas muss nicht sein, aber jeder mensch über 18 kann selber entscheiden ob er´s will oder nicht. es müssten halt nur die altersgrenzen auch wirklich kontrolliert werden damit nicht irgendwelche 10jährige pseudo-homies gta spielen können!
 
Genau werft GTA auf dem Scheiterhaufen, ohne GTA wäre die Börse nie zusammengebrochen, ohne GTA hätten wir eine bessere Bildung, ohne GTA würde es in Kenia keinen Bürgerkrieg geben.

Wenn man jetzt schon so anfängt, dann können wir auch gleich Saints Row, Call of Duty 4, Mercenaries usw. verbannen.
 
@powerpack: Sagt dir das Wort Ironie was? Die GTA Serie ist einfach eine Persiflage der USA. Und die Schotten die für GTA verantwortlich sind, haben halt einen ruppigen britischen Humor. Aber Rassisten sitzen in den Rockstar Studios in Edingburgh und New York sicherlich nicht!
 
Ich frag mich immer noch welcher Hirni sich ausgerechnet Mass Effect als Zielscheibe für Pornovorwürfe ausgedacht hat???? Das ist ja noch bescheuerter als der Rassismusvorwurf gegen RE 5....die Welt ist irre geworden...zumindest einige in ihr....
 
Was erzählst du denn da? Wieso solle Brian sich jemanden suchen, der ihn dabei unterstützt, auf Mass Effect "einzuschlagen"?!

Zitat: "Jetzt wollte sich Brian Crecente im Gaming-Blog Kotaku Unterstützung von prominenter Seite holen, um weiter gegen Mass Effect einschlagen zu können. "

Äh, kann das sein, dass du die ganze Meldung falsch verstanden hast? Bin täglich auf kotaku unterwegs und wüsste nicht warum Crecente plötzlich auf der Fox-Seite stehen sollte. Oder haste dich da ein wenig merkwürdig ausgedrückt?
 
Zurück