Mass Effect: Infos zur zweiten Download-Episode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Infos zur zweiten Download-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Infos zur zweiten Download-Episode
 
Yay yay yay isch freu misch! ^^

Hoffentlich erscheint der DLC bald, bin schließlich grad im vierten Durchgang bei Mass Effect, da kommt das ganz gelegen. ^^
 
Kommt es auch für den PC? Habe eben die erste Runde durch und brauch Nachschub ;-)
 
hmmm bin ja mal gespannt. hört sich ehrlich gesagt eher etwas langweilig an wenn sichs dabei nur um so paar "übungsmissionen" oder sowas in der richtung handeln soll. bring down the sky hat mich auch nich sonderlich vom hocker gerissen, aber da gabs wenigstens noch bisschen story. mal abwarten ;)
 
haltet mich für verrückt aber ich werde damit dann meinen sechsten (gefühlten zehnten) Durchgang machen :D ... das Spiel ist einfach nur genial, die Dialoge verändern sich jedesmal etwas
 
Ich hab mir den Content schon runter geladen. Es sind tatsächlich bloss Übungsmissionen. Also es gibt keine weitere Storyline. Die Highscorejagd macht aber Spass :-) Ich hoffe doch, dass der zweite Teil wie angekündigt im 1. Quartal 20010 erscheinen wird.
 
Danke für die Info aquarius!
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir den DLC 100%ig NICHT holen werde.
 
@Eule

Bis jetzt habe ich ausser einem 50 GS-Erfolg für eine Höchstleistung keine weiteren Gegenstände erhalten. Vielleicht gibt es ja im Verlauf noch was.
 
Zurück