Mass Effect: Infos zum ersten Download-Inhalt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Infos zum ersten Download-Inhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Infos zum ersten Download-Inhalt
 
Gestern noch darüber diskutiert, heute bereits Realistät - so muss es sein :-)
Allerdings stört mich auf den ersten Blick der imo etwas hohe Preis von 400 Punkten für 90 Minuten Spielzeit...
Ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler noch ein paar Goodies mit reinpacken.
 
juhu dank der 50GS wird es gekauft , MS war ziemlich clever was die GS betrifft ich bin ehrlich würde es keine GS geben würde ich mir sowas nie runderladen , ausser es wäre gratis !
 
Kligt gut und auch recht günstig. Jetzt sollte ich vielleicht aber doch mal das Hauptspiel erstmals durchzocken.....*schäm* lol. Vor allem eine "neue Rasse" klingt spannend. Keine Spiel zuvor hat so eindrucksvolle Spezies kreiert und denen auch eine eigene "Seele" spendiert.
 
Nunja, das ging jetzt schnell. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;) !
Hoffentlich lässt der 2. Teil nicht so lange auf sich warten. Trotz technischer Mängel war Mass Effekt mein persönliches Goty 2007 !!! (Natürlich mit COD 4 Multiplayer online ;) )
 
Wird definitiv gekauft - mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
 
Genau. Wollte schon den zweiten Anlauf starten, die Galaxis vor dem Untergang zu bewahren.
Hab doch beim ersten schon nach 30h den Abspann gesehen. So, jetzt wart ich noch bis März, wenn ich es aushalte ;)
Spiel ist - zusammen mit Portal - trotz vieler Highlights in jenem Jahr GotY 2007! Definitiv.
 
So gut wie gekauft! Und im Gegensatz zu einem bestimmten Vollpreisspiel das Mitte März erscheint, (schämt euch SEGA!) wird das kleine Add-on hier wenigstens mit deutschen Untertiteln versehen. Bin mal auf die Sprecher gespannt, ob diese dann so viel besser klingen als die deutschen Vertoner.
 
Das wird der erste Grund für mich sein, Microsofts Points zu kaufen. Arcade Spiele saug ich mir wenn sie gratis gibt(hab schon 2!) und Halo Heroic ebenfalls wenn kostenlos ist.
 
Dem hier schließe ich mich an - hab das Hauptspiel schon zweimal durch und mich dürstet es nach neuem Content. Bin besonders gespannt auf die Batarianer. :D
 
400 Points für 90 Minuten finde ich schon recht hoch angesetzt. Ich hoffe, dass einem für den Betrag wenigstens ordentliche Landschaften und Räumlichkeiten geboten werden und keine tristen Standardplaneten.
Aber eine neue Rasse klingt schonmal sehr vernünftig
 
Wenn man danach geht, dass die Dauer fürs Hauptquest auch mit 30 Stunden angeben wurde, wird mir ganz anders...
 
Zurück