Mass Effect: Infos zum ersten Download-Inhalt

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Gestern noch darüber diskutiert, heute bereits Realistät - so muss es sein :-)
Allerdings stört mich auf den ersten Blick der imo etwas hohe Preis von 400 Punkten für 90 Minuten Spielzeit...
Ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler noch ein paar Goodies mit reinpacken.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
juhu dank der 50GS wird es gekauft , MS war ziemlich clever was die GS betrifft ich bin ehrlich würde es keine GS geben würde ich mir sowas nie runderladen , ausser es wäre gratis !
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Kligt gut und auch recht günstig. Jetzt sollte ich vielleicht aber doch mal das Hauptspiel erstmals durchzocken.....*schäm* lol. Vor allem eine "neue Rasse" klingt spannend. Keine Spiel zuvor hat so eindrucksvolle Spezies kreiert und denen auch eine eigene "Seele" spendiert.
 
N

NoComment

Guest
Nunja, das ging jetzt schnell. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;) !
Hoffentlich lässt der 2. Teil nicht so lange auf sich warten. Trotz technischer Mängel war Mass Effekt mein persönliches Goty 2007 !!! (Natürlich mit COD 4 Multiplayer online ;) )
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Wird definitiv gekauft - mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
 
S

Superflausch

Guest
Genau. Wollte schon den zweiten Anlauf starten, die Galaxis vor dem Untergang zu bewahren.
Hab doch beim ersten schon nach 30h den Abspann gesehen. So, jetzt wart ich noch bis März, wenn ich es aushalte ;)
Spiel ist - zusammen mit Portal - trotz vieler Highlights in jenem Jahr GotY 2007! Definitiv.
 
C

Commander Shepard

Guest
So gut wie gekauft! Und im Gegensatz zu einem bestimmten Vollpreisspiel das Mitte März erscheint, (schämt euch SEGA!) wird das kleine Add-on hier wenigstens mit deutschen Untertiteln versehen. Bin mal auf die Sprecher gespannt, ob diese dann so viel besser klingen als die deutschen Vertoner.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Das wird der erste Grund für mich sein, Microsofts Points zu kaufen. Arcade Spiele saug ich mir wenn sie gratis gibt(hab schon 2!) und Halo Heroic ebenfalls wenn kostenlos ist.
 
G

Galathor

Guest
Dem hier schließe ich mich an - hab das Hauptspiel schon zweimal durch und mich dürstet es nach neuem Content. Bin besonders gespannt auf die Batarianer. :D
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
400 Points für 90 Minuten finde ich schon recht hoch angesetzt. Ich hoffe, dass einem für den Betrag wenigstens ordentliche Landschaften und Räumlichkeiten geboten werden und keine tristen Standardplaneten.
Aber eine neue Rasse klingt schonmal sehr vernünftig
 
T

TokyoRock

Guest
Wenn man danach geht, dass die Dauer fürs Hauptquest auch mit 30 Stunden angeben wurde, wird mir ganz anders...
 
Oben Unten