Mass Effect & Halo 3: Jeff Bell lobt hohe Verkaufszahlen

spaghetti ich habe beide Konsolen da und rached und clark sind nett und uncharted zeigt was die PS3 für potential hat, die licht Effekte suchen ihres gleichen. Zu Halo und Mass Effect komplett überbewertet als Referenz Titel, beide haben eine tolle Story ohne frage, Mass Effect ist ohne ende gescripteted man merkt hier deutlich die Limitierung der Xbox360 durch das dvd laufwerk, man hätte mehr draus machen können, vor allen die hoch gelobte Grafik habe ich nicht gesehen und das Spiel wurde nach der Feros Mission ziemlich linar, hoffe MS bekommt bald mal einen Durchbruch das sie spiele so wie früher auch ruhig auf 10 DVD´s ausliefern darf mich stört sowas nicht, was mich stört sind tolle stories die für mehr verkauft werden was sie eigentlich sind und die zocker die schon knights of the old republik gespielt haben, war das kein grosser unterschied.... Tollere Xbox titel fand ich half live orangebox, call of duty 4, naruto und by the way die Gesichts animation ist nicht die tollste bei mass effect da gibt es bessere wie z.B. bei der orange box (ich sprech jetzt in der engine gerenderterte und nicht die V Streams )
 
Mass Effect.....hmmm!
Wie oft ich mich von Planeten zu Planeten dabei erwicht habe mich zu fragen:
"Sag ma warste hier eigentlich schon?!"
Hatten die Designer kein Bock auf Vielseitigkeit der Levelarchitektur!
Also ich denke eher, dass Mass Effect gegenüber Oblivion aussieht wie ein schlechter Star Trek Film! Sorry!
Und zum Thema Gesichtsanimationen:
Bis jetzt ist noch nichts an Heavenly Sword rangekommen! Sorry!
 
TheProfiGamer ne klar was willst du mir erzählen Heavenly Sword war grotten schlecht .... aber mass effect nicht wirklich grafik mässig zeit gemäss die story war sehr geil aber bei einem rpg will ich mehr freiheit haben
 
@echodeck hab ich gesagt das Heavenly Sword gut war?! Ich fands auch schlecht, aber die Gesichtsanimationen sind absolut beeindruckend!
Absolute Referenz!
 
TheProfiGamer tschuldigung da habe ich wohl was überlesen, für mich sind diesbezüglich half live orangebox episode 2, unchared und call of duty 4 referenz titel
 
Mal ´ne ganz allgemeine Frage: Sind die Szenen mit den Gesichtsanimation wirklich InGame integriert wie bei Mass Effect, oder beruhen die auf speziell angefertigen Zwischensequenzen?
 
Galathor habe ich doch schon geschrieben das ist eine aufgebohrte knights of the old republic engine und die Gesichts animation sind render filmchen, das war auf jedenfall nicht next gen, aber wenn du eine tolle story haben willst bist du bei mass effekt genau richtig aber es ist kein referenz titel sondern nur ein gehypter der dem nicht gerecht wird. was man vorher gelesen hat. Die Land schaften sind öde, du hast nur ein fahrzeug und das balancing war nicht besonders ! hat mich sehr genervt, aber so schlecht will ich es auch nicht reden wenn du SF magst, die story macht höllen spass und fesselt
 
@echodeck

Ich habe Mass Effect bereits durchgespielt und kann mir deshalb gut selbst einen Reim drauf bilden. ;)

Sollten nämlich die Animationen von HS nicht direkt aus den InGame-Szenen heraus gemeint sein, so ist HS sicherlich keine Referenz.
 
@ Galathor wenn du mir jetzt noch sagst was hs ist antworte ich dir gerne
 
@ Galathor schau dir mal drakes abenteuer an dann reden wir mal weiter wenn du was high lights von der PS3 hier verkaufen willst aber hs ist es definitiv nicht ........
 
Der "Halo 3"-Erfolg freut mich für Microsoft und zugleich kann ich nur den Kopf schütteln, da ich den Erfolg nicht ganz nachvollziehen kann.

Zu "Mass Effect" kann ich nur sagen, dass ich das Game jetzt schon zum zweiten Mal anpacke. Um wirklich kämpfen zu müssen rate ich euch übrigens, dass Game zumindest auf "Veteran" zu zocken. Wer da nicht Charakterpunkte strategisch verteilt, Upgrades einsetzt und die - laut vielen Tests unnötigen - Biotiken einsetzt, wird kaum eine Chance haben. Das Finale des Spiels war jedenfalls genial. Kam mir vor wie in einem Film! Hoffentlich gibt´s da in den nächsten Monaten noch zusätzlich Inhalte...!!!
 
Zurück