Mass Effect: Erste Download-Episode erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erste Download-Episode erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erste Download-Episode erschienen
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Cool, cool, cool.
Wird gekauft... irgendwann nach der Arbeit :-o
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
.......nicht schlecht, jetzt sollte ich vielleicht nur auch mal das Hauptspiel mal zu Ende bringen *hüstel*...... der Ppeis ist aber durchaus fair finde ich. Wenn ich mir überlege was allein ein paar Spielerbildchen oft kosten.....zw. 200 - 300 MS-points dann ist das nicht zu teuer. Vor allem MUSS es ja keiner holen wenn er nicht will. Also bitte nicht wieder irgendwelche "Abzockerfirma MS" - Sprüche, schon gar nicht von den ahnungslosen Sonyboys. Aber vielleicht könnte mal ein "schon Besitzender" berichten wie es sich spielt......für die, die noch arbeiten müssen, oder z.B. noch unschlüssig sind. *gg*
 
E

Eliteknight

Guest
Ich warte lieber auf die PC-Version, die wird besser, kostet nur 2/3 vom Preis und behinhaltet zusätzlich dieses Packet!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wurde nicht erst kützlich eine PC-Version dementiert ? Also mir war so......sollte ich richtig liegen dürfte das so eine ziemlich lange Warterei werden ....... *gg*

EDIT: Sorry, hab mich getäuscht, war nur ein haltloses Gerücht.......
 
E

Eliteknight

Guest
@maximus1911

War sogar schon ein Preview in der Gamestar etc. drin und was sich alles ändert zu x360 version...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Danke, habs schon gemerkt - hatte da mal was gehört, war aber nur ein Gerücht. Bin gespannt ob die PC-Version besser mit der Unreal-Technik klarkommt, allein schon durch die Installation usw......
 
G

Galathor

Guest
@Eliteknight

Bist ja ein ganz schlauber Bursche, was du alles so weißt...*rolleyes*

@Topic

Wird demnächst auf jeden Fall geholt und stellt in diesem Fall auch ausnahmsweise mal eine Pflicht dar. :D
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Sagt dann ob es den Download wert ist. Wär evtl. so ein nettes Übergangsschmankerl zw. Lost Odyssey und Condemned 2 ^^

Ich hab grad mit dem Roman zu Mass Effect angefangen und bisher sehr interessant und gut geschrieben. Ist eigentlich eine Pflichtlektüre für jeden Mass Effect - Spieler, da dort vieles zur Vorgeschichte vom Spiel erklärt wird.
 
L

Lord Zero x

Guest
hallo leute,
ich habe mir das zusatzpacket für mass effect gedownloaded und es ist einfach der hammer schlecht hin! für alle mass effect fans ist das ein muß. tolle umgebung, tolle geschichte und als belohnung gibt es noch nen hammer item als quest belohnung die man sich aussuchen kann!!!
ich wünsche euch noch viel spass mit dem addon ^^ mfg lord zero
 
E

Evonics

Guest
Bin auch schon am überlegen es mir runterzuladen. Kostet doch umgerechnet nur 6,00 Euro oder? Spielt sich das Addon flüssig oder merckt man irgendwelche kompatibilitäts Probleme?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Irgend wie is es doch bei M$ immer das gleiche, immer ist es dort teurer, aber naja, bei den Game is es ja noch OK, bei Folklore kostet sowas 1,99€.:D
 
C

Commander Shepard

Guest
Habe ich mir natürlich gleich zugelegt... aber keine Zeit um es anzuzocken. Wie ist es denn so!?
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Ich fand die Bonusmission im Großen und Ganzen recht gelungen, vor allem Grafik und Atmosphäre haben gestimmt. Spielerisch wars aber nur so lala.
Für künftige Add-Ons würde ich mir vollständige Kampagnen wünschen, 90 Minuten sind doch ein bisschen wenig.
 
Oben Unten