Mass Effect: Erste Bilder der PC-Version

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erste Bilder der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erste Bilder der PC-Version
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
In der PC-Version wird das Spiel nun hoffentlich seine vollen Glanz entfalten können, den es auf der Xbox aufgrund der eingeschränkten Hardware und Steuerung noch nicht zeigen konnte.
 
B

Bill G4tes

Guest
Sieht auf jeden Falls schonmal um einiges übersichtlicher aus.Grafische Verbesserungen kann ich da aber noch nicht erkennen.Wohl mal wieder reines "Marketinggeblubber".;)

Aber vielleicht bekommen sie wenigsten bei dieser Version die Probleme mit der Engine in den Griff.Ein Update der 360-Version hätte ich auch gerne, vor oder mit dem Add-On.
 
T

Torian_C

Guest
sie sollen einzig und alleine das aufpoppen der Texturen beheben, das war meines Erachtens nach das größte Manko an ME.
Mir egal ob ich dann 2 oder 3 Sekunden länger warten muß bis der Level geladen ist, aber es ist einfach nur hässlich erstmal total verwaschene Texturen zu sehen die sich dann nach geraumer Zeit aufbessern ...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Diese Bilder sehen aber keineswegs optisch besser aus als die Xbox360-Version! Eher das Gegenteil ist der Fall! Allerdings weiß man nicht auf welcher Hardware und mit welchen Einstellungen diese Bilder entstanden sind! Aber wenn diese Bilder das Maximum darstellen sollten dann braucht sich die Xbox-Version nicht zu fürchten!
 
E

Evonics

Guest
Auf den Bildern kann ich als einzigste Verbesserung die höhere Auflösung erkennen. Sonst nichts weiter.
Die PC Zocker können sich auf ein Top Game freuen.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Nach anfänglichem nix kapieren bzgl. der Menüs hatte ich nach ein paar Stündle spielen absolut keine Probleme mehr damit. Ist nur ne Gewöhnungssache. Das Grafikaufgeploppe hätte ich aber auch gern gepatcht auf der 360. Ist eigentlich der einzige kritikpunkt welchen ich an dem Game habe.

@PC-Gamer: Freut euch auf den Titel, Spitzenspiel
 
Oben Unten