Mass Effect: Ein neues Bild und Video gesichtet.

J

Julienao

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Ein neues Bild und Video gesichtet. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Ein neues Bild und Video gesichtet.
 
Heute um 18 Uhr ist es soweit: Auf xboxfront.de gibt es den ersten deutschen Test zum Spiel inkl. Videos! Dabei hat man die deutsche Version unter die Lupe genommen.

Schaut vorbei!
 
mass effect ist zwar sicher ein geniales spiel aber die spielpreise für die xbox360 nerven mich wirklich schon. kaum ist ein spiel etwas besser kostet es gleich um die 65€, und ich bin echt nicht bereit soviel zu zahlen!!!
 
Ich freu mich jetzt schon drauf,ich hol mir nen männlichen Soldat oder nen männlichen Vanguard was holt ihr euch?
 
Schnauze!

Also das Review von Xbox Front sagt alles aus, nein, es sind eigentlich die extrem hohen Wertungen quer über sämtliche Gamesites. Ich habe mir die Gameplay Videos nicht angeschaut. Ich sitze wie auf heißen Kohlen und wünschte es wäre Freitag.
 
Die Katze ist nun aus dem Sack: Fast jedes Review gibt mehr als 93%... xboxfront.de gibt irre 96%! Nach dem Ansehen der Videos dort, kann ich nur zustimmen.

Sorry Akira27 ich konnte nicht wiederstehen... schau dir die Videos auf xboxfront.de ruhig an, es wird nichts gespoilert. Zusammenfassend kann man sagen: Ja das wird das beste Spiel aller Zeiten. Ein Traum für Sci-Fi Fans wird war.

PS: Die deutschen Sprecher sind klasse, vor allem Shepard mit seiner druckvollen Stimme begeistert.
 
SCHEISST DOCH ALLE DIE WAND AN ! GRAFIK 95% MMMUUHHAA das gibts doch garnicht , DAS SPIEL DES JAHRES ist MASS EFFECT , für BIOSHOCK tuts mir leid war auch der absolute wahnsinn aber gegen MASS EFFECT scheint auch BIOSHOCK nur ein kleiner pfurz zu sein ! das muss einfach genial aussehen her damit aber schnell !
 
@Shepard: Es ging doch nicht anders und ja, du hast recht, es werden wie versprochen keine Schlüßelszenen gezeigt.

Ich bin Sci-Fi, RPG und Bioware Fan. Das Spiel wird für mich die Offenbarung.

So, und jetzt werde ich mich anderweitig medial ablenken. Ich habe seit 5 Stunden Feierabend und mache nichts anderes als mir die div. (Video-)Reviews auf allen möglichen Seiten zu nur diesem Game reinzuziehen. Habe sogar noch das Buch bestellt (soll übrigens auch sehr gut sein). Ich bin sogar so durch, daß ich es mir evt. früher von der Videothek ausleihe, da Leihfassungen manchmal 1-2 Tage eher rauskommen! Ab Do. habe ich sogar nicht aus Zufall meinen Resturlaub ´07 bis einschl. nächste Woche verballert.

Ja, das ist durch und ich habe tatsächlich auch andere Hobbys und sogar Frau und Freunde aber man gönnt sich ja sonst nix!

Peace
 
Habt ihr denn Test bei EUROGAMER TV gesehen , 9von10 wie ist das möglich verdammt nochmal , wenigtens bekommt ein SUPER MARIO GALAXY 10von10 dennen hat man doch inns Hirn geschiessen ! Ruckler Ruckler diese deppen die sollen mal die Grafik von MARIO GALAXY anschauen da ist es egal oder was ! ich habe sonst nirgens etwas von Rucklern gelesen ein paar Grafik fehler aber das wars dann !
 
@spaghettisalat: grafik 95% auf der wix360= 30% auf ps3 muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Könnte sich jetzt endlich mal ein admin "erbarmen" und diese Knallcharge entfernen ?
 
@ Buffalo Bill

Naja ohne die beiden Maximus Konsolenhater wäre es doch halb so lustig.:D
 
Zurück