Es ist doch schon längst ein offenes Geheimnis, dass die TV-Anstalten in den Videospielen ihre größte Konkurrenz sehen, denn immer mehr Menschen beschäftigen sich am Abend eben lieber mit Videospielen oder dem Computer statt sich vom Fernseher tatenlos berieseln zu lassen.
Die Flucht ins Internet gelingt den TV-Anstalten nicht, die Zuschauerzahlen brechen weg wie blöd während die Produktionen immer teurer (und trotzdem immer schlechter) werden, da bleibt einem eben nichts anderes übrig, als in die Offensive zu gehen.
Aber so lange das so stümperhaft geschieht wie hier, mach ich mir keine Sorgen. Schlimm wirds erst, wenn mal ein Videospielnerd die Seiten wechselt, einer der sich in der Branche wirklich auskennt und Ahnung von den Games hat, so einer könnte wirklich Schaden anrichten. Aber diese "erwachsenen Menschen" die so tun als gäbs Videospiele erst seit gestern, die irgendwie Groß wurden ohne jemals ein Videogame angefasst zu haben (wie geht sowas überhaupt?), deren Aussagen kann man mit einem Augenzwinkern abtun.
Denn eins ist klar, diese lächerliche FOX-Sendung sorgt nur dafür, dass sich noch mehr Leute für das Spiel interessieren, aber niemand wird sein Exemplar deswegen wegschmeißen
Pitlobster