Mass Effect: E3 Video-Interview

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: E3 Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: E3 Video-Interview
 
Um Gottes Willen!
Ich hoffe, die lassen schön die Hände von einer deutschen Synchro. Untertitel, wenn überhaupt. Kotor und Jade Empire sind schon zwei herrliche Beispiele für eine umfangreiche, aber völlig überflüssige Übersetzung.

Bin eh dafür, wenn man Spiele schon übersetzen muss, dann doch bitte die zweite Tonspur mit drauf. Mir fiele spontan kaum eine gute Lokalisierung ins deutsche ein...
 
Die von Oblivion ist nicht schlecht, kann man nix sagen.

Beide Tonspuren werden, denk ich, kaum möglich sein, weil die Audiofiles mit Sicherheit zu viel Platz wegnehmen werden.

Im Notfall halt die englische Version des Spiels kaufen.
 
gehts noch thunk? die synchros von kotor und j. empire waren ja wohl vorbildlich. ausserdem ist nicht jeder des enghlischen mächtig.
 
ich freue mich auch riesig auf mass effect wird vielleicht ein richtiger kracher naja wenns doch schon da wäre....
 
@spaceurmel:
Hast ja Recht. Nicht jeder spricht Englisch und muss ja auch nich`.
Und Kotor war ja auch tendenziell okay, aber vergleicht man die deutsche mit der englischen Jade-Empire-Version tun die unmotivierten bis überambitionierten Sprecher schon ziemlich weh. Eigentlich tun die auch weh, wenn man das Original nicht kennt. :-)

Nichtsdestotrotz: Schon gut. Ich kauf mir mein Spiel dann halt in UK.
 
Super Grafik und eine Riesenwelt mit toller Atmosphaere und sicher genialer Story. Nen Top Spiel wie man es von Bioware halt mal erwartet.

Leider haben manche E3 Videos geruckelt. Hoffe das sie das noch optimieren.

Wird mein Spiel des Jahres!!!
 
Was soll man zu diesem Game schon sagen , mann muss es nur spielen !
 
Ich will endlich als Shepard spielen :-( Halte es nicht mehr aus...

Holt ihr euch auch den Roman zum Spiel? Der muss natürlich auch her und der Soundtrack gleich dazu... das Game macht mich noch irre...
 
Wie ist es denn nun?? Man Spielt zwar als Commander am Anfang und kann sich dann speziel in eine bestimmte Klasse entwickeln. Spielt man denn dann "nur" als Mensch wie auf den Bildern oder kann man sich am Anfang seine Figur/Rasse selber aussuchen??
 
@oSkyneto:

Du wirst nur als Commander Shepard spielen können, sprich als Mensch. Das Setting und die Hintergrundgeschichte von ME lassen da keine andere Möglichkeit zu. Dafür aber wirst du wahrscheinlich der coolste Commander der Videospielegeschichte!

Du wirst aber das Aussehen beliebig wählen können, sprich Shepard wird bei jedem wohl anders aussehen wie in den Videos. Zudem wirst du weiblich spielen können und die Klasse kann man frei wählen. Schon einen weiteren Grund es nochmal durchzuspielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Zurück