Mass Effect: E3 Trailer, Bilder & Releasedatum

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: E3 Trailer, Bilder & Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: E3 Trailer, Bilder & Releasedatum
 
also DAS nenn ich wahre next-gen grafik!!!!


obwohl ich kein rpg fan bin werde ich es wohl kaufen wenn es draussen ist
 
Du sagst es extremo, DAS ist Next-Gen. Mehr zu sagen erübrigt sich. Denn bis Weihnachten schauts dann eh nochmal besser aus *hehe* *megalol die zweite heute*
 
Sehr sehr geil!

Der Herbst wird teuer ...

Hoffentlich vermiesen die jetzt die deutsche Synchro nicht ...
 
Nah endlich ein Datum , Pflicht titel ein absoluter Pflicht titel , ja ja ihr lieben PS3 und Wii Fans das sind Spiele !
 
DANKE BRASKO für deine unterstützung die PS3 hat die besseren das glaubt ihr doch selber nicht oder ! wir wissen wär die besseren Spiele hat !
 
Tja Leute so wie es aussieht, wird Mass Effect ein neues Zeitalter in Sachen RPG-Inszenierung einläuten.

im November wird jeder der eine Xbox 360 besitzt live mitterleben, was Next Gen eigentlich bedeudet! Und zwar nicht nur auf die Grafik bezogen...

Was für ein Hammertrailer! So nah ist man nun schon am Kinofeeling. Dann darf sich der Commander Shepard (also ich :-)) auf ein unvergessliches Spielerlebniss einstellen.
 
Puh, imo Die geilsten Modelle und Texturen auf Konsole ever.
Nur Crysis kann das noch toppen. Aber das ist ja nicht auf Konsole.*g*
 
Wow, wow, WOW! Die Gesichter der Menschen haben unglaublich realistische, ausrducksvolle Gesichtszüge. Und diese Grafik... Vom Gameplay mache ich mir überhaupt keine Sorgen, wir wissen wozu Bioware in der Lage ist! Das Spiel wird von mir blind gekauft.
 
"DANKE BRASKO für deine unterstützung die PS3 hat die besseren das glaubt ihr doch selber nicht oder ! wir wissen wär die besseren Spiele hat !"


Lol wie 2 kleine Jungs, die sich angegriffen fühlen weil jemand eine andere Meinung hat als sie!

Brasko erklär mir doch nochmal bitte wie man mit 32 Jahren so viel Scheiße labbern kann?
 
@tnt4life:

"Puh, imo Die geilsten Modelle und Texturen auf Konsole ever."

Nicht nur auf Konsole. Zeig mir mal ein Spiel auf dem PC das dir solche Modelle und Texturen bietet. Crysis sicher nicht... das punktet eher bei den Effekten.

Ob Crysis das toppen kann, wage ich auch zu bezweifeln. Ganz zu schweigen davon, das man erst mal einen teuren Rechner sein eigen nennen muss um es auch entsprechend vergleichen zu können. Fakt ist bei Crysis sehen bislang die Modelle ziemlich 08/15 aus und sind im Gegensatz zu ME eher als Witz einzuordnen. Zudem eignet sich die Cry-Engine wohl nur für Shooter.

Die Unreal Engine 3 dagegen... schau dir an was die Vorgängertechnologie aus Splinter Cell DA machte... und da war sie schon 5 Jahre alt! Was denkst du wie die Games mit der Unreal 3 Engine im Jahre 2011 aussehen!? Mit ME bekommst du da mal einen guten Vorgeschmack. Nicht umsonnst kostet die Lizenz für die Technologie einen siebenstelligen Betrag (habe ich mal gelesen).
 
Hmm also hier Crysis so nieder zu machen ist nicht gerade angebracht!

Gerade in den Modellen kann Crysis punkten!
Wenn du dir alleine die Tech-Demo ansiehst, kannst du Gesichter sehen die bisher am realistischsten aussehen.
Weiterhin sind die Animationen der Crysis Soldaten wirklich ein Non Plus Ultra, wie diese in Deckung laufen etc.!



Also ich finde bei Mess Effect sehen die Gesichts-Animationen wirklich fantastisch aus, genauso wie die Modelle, dagegen finde ich aber die Umgebung ziemlich enttäuschend.
Wenn man sich z.B. noch das Wasser anschaut, wenn der Buggie dort landet sieht man wirklich wo gespart wurde an der Technik!
 
@P1et:

Ich wollte Crysis nicht niedermachen. Tut mit leid wenn es so aussah. Wollte das nur mal vergleichen. Aber noch eine Anmerkung:

Die Gesichter bei Crysis haben mich nicht so sehr beeindruckt. Aber du sprichst von einer Tech-Demo und wie so oft sah dann das fertige Spiel auf dem heimischen Rechhner einen Tick schlechter aus. Rede da selbst aus Erfahrung. Bin gespannt wie es hier ist. Bei ME wurde immerhin schon immer alles in Ingame gezeigt und das ist um so erstaunlicher wenn man bedenkt was die Kosnole da leisten muss!

Zudem bezweifle ich das aktuelle Rechner Crysis in der höchsten Auflössung mit allen Details (inkl. 4x AA) und einer flüssigen Framerate darstellen können. Oder besitzt du so einen Monster-PC?

Man sollte also erst mal abwarten wie das fetige Spiel auf den heimischen Rechnern läuft und aussieht... und zwar ohne Tech-Demo! Dann können wir ja noch mal darüber reden. Ist die Grafik eigentlich alles was Crysis ausmacht!?
 
-Interaktive Umgebung
-Komplette Insel begehbar
-Fahrzeuge
-Alles Zerstörbar durch grandiose Physik


Nein sicher wird Crysis nicht so laufen wie es in den Videos der Fall ist, dafür bräuchte man schon einen 9000€Rechner wie ich ihn mir mal Spaßeshalber bei alienware zusammengestellt habe!
Auch werde ich sicher Crysis niemals komplett spielen da ich nicht gewollt bin so viel in einen PC zu stecken der nach 1 Jahr wieder veraltet ist!
 
Zurück