Mass Effect: Details zur Limited Edition

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Details zur Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Details zur Limited Edition
 
Für mich auch die LE, keine Frage. Vom potentiellen "Spiel des Jahres 2007" braucht man ja wohl die passende Hülle, nicht ? In 1,5 Monaten ist es soweit *gier*
 
Joa, nette Gimmicks, aber für sowas zahl ich eigentlich nichts extra (und ja, ich will das Spiel trotzdem unbedingt). Artbook, Kommentarbonus DVD, schnick schnack. Das Spiel an sich ist wichtig und bei der Fülle an Spitzentiteln die ich mir für meine 360 kaufen will, muss ich mit der Kohle haushalten. :)
 
Also die Bonus DVD hätten sie auch der normalen version ruhig beilegen können. Ansonsten lohnt sich für mich die Limitet Version nicht wirklich. Weiß jemand wieviel die mehr kosten wird? Vermutlich 10 euro oder?
 
Hm, hatte mir etwas mehr von der LE erwartet - so ist es nur der übliche Zusatz.

Werde mir dann wohl die normale Version kaufen.
 
bin schon am überlegen mir urlaub zunehmen ^^ wird sicherlich das spiel des jahres neben der Orange box und dafür nehm ich mir urlaub ^^ na gut vdsl wir auch noch nächste woche bei mir geschaltet :-D
 
Wer braucht einen Soundtrack?

Wenn man diesen zu oft hört, kennt man den im Spiel schon auswendig und das stört dann doch gewaltig die Atmosphäre.
 
yo, geile news; so sieht man, dass mass effect auf jeden fall noch dieses jahr kommen wird.....ein must have auf alle fälle....

.....mfg.......
 
wenn ich mir so überlege, wie geil mass effect wird, kommt mir auch der gedanke, wie gross das spiele-universum sein wird, wo man überall hibn kann....da ja mass effect in drei teilen zu spielen sein wird, werden bestimmt im ersten teil von planeten und sternen die rede sein, die geheimnisvolles ausstrahlen und wohl erst im zweiten teil (bzw. im dritten teil) zu erkunden sein werden; also, so einen auf, spannend erzählte fette story, da bin ich bei bioware ziemlich sicher, dass auch die story geil wird......

.....mfg.....
 
Ich hab ein bißchen Angst. Der Hype und die erwartungen um Mass Effect sind ja mittlerweile so gross das ich befürchte das ein spiel diese kaum erfüllen kann. Vor allem nachdem mich Bioshock auf das ich mich riesig gefreut habe und viel erwartet habe doch etwas enttäuscht hat. Versteht mich nicht falsch, ist ohne zweifel ein klasse spiel, nur ich hatte mir da mehr erhofft.
 
Zurück