• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Der Kino Film

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Was würdet ihr halten aus mass effect einen genialer Film Trilogy zu machen ala star wars?
Also das würde wirklich funktionieren, meien meinung nach ist alles vorhanden um einen Riesen Blockbuster zu drehen!
Ich hätte lieber mass effect in die kinos als halo (Bitte nicht angreifen) :bigsmile:
 
Ich fände es gut. Aber die Produktionskosten würden sich um die 100Mio belaufen, daher schwierig.
Und wenn man die Story kopiert, für alle dies kennen OK für alle dies nicht kennen genial. Ich kann nur betonen das die Story Angel Hammer Super ist :)
 
Nix da. Zuerst kommt der "BioShock"-Film. Und zwar von mir persönlich, wenn's nicht anders geht. Ich lasse nicht zu, dass ein dahergelaufener Depp oder gar Uwe Boll den Film versaut :D :D :D !
 
Nene keinen schwulen reggiseur, wenn schon dan von Peter Jackson oder irgend einen anderen grossen regisseur! nix mit billig, mit einen büget von 200 millionen pro film, es muss etwas gewaltiges werden! starten wie eine petizion :mosh:
 
Ich glaube das einzige Spiel was KEINEN Film braucht ist Mass Effect. Mass Effect IST bereist ein blockbuster der so in keinem Medium bestehen könnte. Denn was wäre die Geschichte von Sheppard ohne deine Entscheidungen? Was wäre die Rettung der Galaxis ohne deine persönlichen Touch?

Das Spiel hat alles gesagt. Ein Film ist unnötig.:bigsmile:
 
@Kubrick

Wie wäre es, wenn wir die persönliche Entscheidung in den Kinofilm implementieren würden. So etwas ähnliches gab es mal im TV. Den Zuschauer wurde am Ende jeder Sendung die Wahl gelassen, wie es weiterlaufen sollte.
Nun bräuchten wir nur noch 2 oder Knöppens pro Filmzuschauer im Kinosaal --> Man wird aufgefordert zu wählen, wie es in der nächsten Sezene weitergehen soll --> relative Mehrheit --> Entscheidung ist gefallen.
Man könnte den "Nochmal Durchspielen von Mass Effect"-Effekt, zwecks der Entscheidungsmöglichkeiten, sogar ins Kino, mit dem "Nochmal Ansehen des Mass Effect Films"-Effekt, transferieren.

Fragt mich jetzt nicht wie die TV Serie damals hiess....
 
So'n Film kenn ich auch... Von der Drogen-Prävention-Polizei-Wasweissdennich-Stelle BW. "Ein ganz normaler Tag" heißt das... Sau lustig... Vorallem der Schauspieler wegen... ein kleines Beispiel:

Die natürlich sau-coole Clique zieht einen kleinen Joint durch, Tine wird gefragt, ob sie denn auch mal ziehen will... Nun gibt es 3 Antwort-Möglichkeiten:

"Tine macht mit, sie ist kein Frosch"
"Tine will auch dazu gehören"
"Tine findet das doof und lässt es"

Vorallem die Szenen nach der Antwort sind witzig.

1. Tine zieht 1 Mal und bricht dann sofort (man erkennt, dass es Bananen-Stücke sind, die sie da vor sich hin bricht)
2. Tine raucht mit und verkackt daraufhin die Sport-Note im 100m-Lauf (Sie sitzt auf der Laufbahn während des Startschusses :bigsmile: )
3. Tine bleibt cool, läuft "Bäschtzeit" (das sind alles Stuttgarter Ur-Schwaben) und merkt, wie schön das Leben ohne Drogen ist.

Will hier jetzt nix propagieren, aber der Film is wirklich sehr unterhaltsam... Das geht so in einem Lauf durch. Vom Alki-Papa in Unterhemd mit braunen Flecken drauf über den Bier-Trinker-Sohn der vor lauter Bier bei seinem 1. Date vorm Sex einschläft und so weiter und so fort...
 
Also ich würde da sagen das mir Star Wars schon gereicht hat.. ich steh nicht so auf Star Wars und Herr der Ringe ^^ deswegen.. es sollte meiner Meinung nach nur ein Spiel bleiben.
 
Zurück