Mass Effect: Charakter-Spotlight #3

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Charakter-Spotlight #3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Charakter-Spotlight #3
 
Eieiei, jetzt habe ich eine News umsonst geschrieben. ;)

Zum Thema:
Auffallend war bei mir besonders die klasse Synchro - ich bete dafür, dass die Deutsche da rankommt, nur warum bezweifle ich es? :(
 
@Galathor:

wegen den News: Liegt wohl daran das wir beide das Spiel so sehr lieben...

Die englische Syncro (hört euch die Stimme von Saren an... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter nur wegen der Stimme. Ein Genuss!) ist die beste, die ich bis jetzt gehört habe und ich zocke schon eine lange Zeit glaub mir. Nur die Sprecher von The Darkness kommen da im Ansatz heran.

Auch wie schon bei den letzten Videos aufgefallen: Die Musik wird immer besser... ein Ohrenschmaus jagt den nächsten. Finde es faszinierend zu erkennen, wie geschickt die Musik die Szenen untermahlt.

Kommt hier die Perfektion in Videospielform?
 
wie du jetzt von einem feind der menschheit im spiel mass effect auf den rassismus in unserer welt umleitest - respekt :D

nur das wir es hier mit unterschiedlichen spezies zu tun haben und nicht mit "rassen". wie heißt das eigentlich, wenn eine spezies etwas gegen die andere hat ? rassismus passt wohl nicht so recht...
 
Hast du das Buch gelesen? Da wird das etwas genauer erklärt... Sarens Absichten sind eindeutig. Und man kann das durchaus "Rassismus" nennen. Wie würdest du es denn umschreiben?
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Hast du das Buch gelesen? Da wird das etwas genauer erklärt... Sarens Absichten sind eindeutig. Und man kann das durchaus "Rassismus" nennen. Wie würdest du es denn umschreiben?

---------

deswegen habe ich die frage ja in den raum gestellt, weil ich es selbst nicht weis... - ist halt so nicht nicht vorgekommen, bzw. gab es wenn auch keinen fachbegriff dafür. glaube ich zumindest !?
 
Naja, höchstens im Tierreich und dann stellt sich die Frage: "Mensch = Tier ?".
Oder wieviele Ausserirdische kennst du ? :D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Naja, höchstens im Tierreich und dann stellt sich die Frage: "Mensch = Tier ?".

Oder wieviele Ausserirdische kennst du ? :D

------

äh ja, das war aufs tierreich bezogen :D

und ja: mensch = tier. ;) merkt man immer wieder deutlich :D
 
Für alle die es interessiert:

Es gibt nun endlich Details zur deutschen Version und deren Syncro-Qualität! Bitte dem Link folgen

/www.globalgameport.com/showthread.php?t=8160&page=3
 
Wer unter dem Link das Thema nicht auf Anhieb findet, sollte bei dem User "Psyro" fündig werden. Dieser ist bei der Qualitätssicherung für die deutsche Version zuständig.

Hoffen wir auch, das es der Warheit entspricht.
 
Jetzt kauf ich mir erstmal die Limited Edition bei Kubrick's Massenbestellparadies und sollte die deutsche Synchro mir das Trommelfell ranzig werden lassen, verkauf ich es halt wieder und greif mir die US/UK Variante ab. (Wäre jetzt eine HDDVD/Blu Ray Version nicht "günstiger ? Dann könnte man sich die ganze Fragerei "Welche Version ?" sparen). ;)
 
@Buffalo Bill:

Wegen der HD-DVD Geschichte hast du schon recht. So hätte man beide Sprachvarianten auf einer Disc. Am besten man holt sich zu so einem Hammerspiel beide Versionen!
 
Zurück