Mass Effect: C. Lawrence entschuldigt sich

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: C. Lawrence entschuldigt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: C. Lawrence entschuldigt sich
 
Ist doch schon mal eine gute Sache, dass die Dame wenigstens öffentlich um Entschuldigung bittet und ihren Fehler eingesteht. :)

Davon können wir hier in Bezug auf unsere Medien nur träumen... :-/
 
Macht doch nix, den Siegeszug der Computer- und Videospiele kann sowieos niemand stoppen, außer es passiert was außergewöhnliches.

In 10 Jahren lachen alle darüber, abgesehen von Beckstein.
 
Das bei Amazon gefällt mir, die Leute hatten da doch mal nen klasse Einfall, mit eigenen Waffen geschlagen.

Da fehlen einem doch wirklich die Worte, redet die über ein Videospiel, dass sie noch nicht mal gespielt hat. Zum Glück gibt es sowas in Deutschland nicht.
Obwohl...ich frage mich noch immer welches Spiel die ARD (oder eine andere "unabhängige" Sendeanstallt) gezockt hatte bei dem man an Türen klingelt, die Türen von Frauen geöffnet werden und man diese mit einer Kettensäge niederstreckt (inklusive winseln um Gnade) und dafür bekommt man dann Punkte. Wurde tatsächlich so gesagt damals.
 
mannomann, da ist aber jemand ganz satt eingeknickt. Sowas wird es in unserem Land nicht geben, da hier freierfundene und erlogene Berichterstattung durch Frontal21 und co. hoffähig gemacht wurde und die Wahrheit von niemand korrekt kommuniziert wird.

Wenn Softwarefirmen hier in unserem Lande so massiv auftreten würden und am besten noch mit dem kompletten Abzug ihrer sämtlichen Filialen ins Ausland drohen würden, dürften wir genüsslich zusehen, wie die Politiker, die jetzt noch den Koffer so weit wie ein Scheunentor aufreißen und die Inquisition fordern, dann auf einmal sehr leise werden und den Firmen wegen der gefährdeten Arbeitsplätze meilenweit in den Ar... kriechen werden.

So wie Kurt Beck gegenüber der Energieindustrie (und Herrn Wolfgang Clement) brav den Kutao macht, würde es dann gegenüber den Softwarefirmen aussehen.

Aber diese MAchtverhältnisse haben wir hier nicht. Aber wenigstens träumen darf man ja. :)
 
Wenn man bei amazon.com cooper lwrence eingibt, kommt witzigerweise als vierter Sucheintrag Mass Effect.
Immer auf Zack, die Amazon-Jungs.
 
@Socke:
Jep, und bei Counterstike bekommt man Bonus-Punkte, wenn man Omis mit Kinderwagen erschießt.

Erinnere mich noch gerne an die gezeigten Szenen von "Soldier of Fortune" mit der Einbelendung "Counterstrike"....

Das mit den Amazon-Bewertungen finde ich auch sehr cool. Hoffen wir also, das Herr Beckstein mal ein Buch schreibt... :-))))

Bei *.com sind es übrigens negative 50 Bewertungen, bei *.de gerade mal 12, bei *.co.uk hagelte es 84 Motzer.

Witzig ist übrigens, das man, wenn man bei amazon jetzt den Namen Cooper Lawrence eingibt, man nach ihren Büchern im Anschluss Mass Effect aufgelistet bekommt....
 
Ich meine Selbst wenn man im Spiel sehen würde(von den Siluetten mal abgesehen) wie die beiden miteinander schlafen. Wo ist das Problem?
 
ich liebe solche aktionen! kanllhart gekontert und gleich die eigenen fehler eiskalt fressen lassen - SO muss das gemacht werden, nur so begreifen die leute ihre eigene dummheit, überheblichkeit, arroganz.
 
Zurück