Mass Effect: BioWare will eure Fragen!

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: BioWare will eure Fragen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: BioWare will eure Fragen!
 
Ich bete das Mass Effect nicht dasselbe Schicksal wie GTA4 erwartet und es aufs nächstes Jahr verschoben wird. Für mich gab es dieses Jahr 3 absolute Must Have Titel. Neben Mass effect und das jetzt leider verschobene GTA4 wäre da noch Bioshock. Wobei ich mich auf Mass Effect am meisten freue.
 
ich denke mass effect hat seine verschiebungsorgie nun hinter sich ;) - bei gta fängt sie erst an...
 
Lol, noch viel mehr Verschiebungen geht ja fast nicht mehr, Ok fast....... aber für einen "Juni-Titel" kommt der eh schon recht spät *gg*......aber wie heissts immer - gut Ding will Weile haben.......
Boah, möchte ich gerne der arme Futzi sein der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und sich den ganzen Müll durchlesen muss......klassischer Fall von "Arschkarte" - hat wohl den Kaffe für den Boss vergessen *hehe*
 
Ähm Mass Effect hätte ursprügnlich schon ende letzten jahres erscheinen sollen.
 
@ commander shepard - hast vollkommen recht; ja, wir wollen es; nein, wir brauchen es, undzwar dringend. also bioware bitte macht hinne, aber guckt wenigstens, dass das game noch dieses jahr (2007) kommt.
was mich angeht - ich werde das game sofort beim release kaufen, ohne irgendwelchen reviews vorher dazu gelesen zu haben. klar, ich würde die reviews lesen, aber ich meinte nur, dass ich mir "mass effect" auf alle fälle kaufe, ohne dass ich mich von bewertungen beeinflussen lasse.

.....mfg....rico....:).....
 
Ich kaufs mir auch auf alle Fälle. Bei spielen von Bioware kannst du eh nicht viel falsch machen. ich war bisher von allem begeistert was von denen kam.
 
ja garfield, geht mir genauso, find auch alles geil von denen, baldurs gate 1 + 2 + add-on, neverwinter nights teile + add-ons, kotor 1 (und 2, obwohl nicht direkt von bioware wie auch nwn2).....alles geile games.....
der grund, warum ich die 360 gekauft habe, ist, weil ich unbedingt mass effect spielen wollte/will....

....mfg.....rico....:)......
 
Die frage ist nur ob auch Mass effect 2 und 3 noch wie angekündigt für die Xbox 360 erscheinen. Beim 2 teil wäre das kein problem aber beim dritten, ich meine ob da die Xbox 360 noch aktuell ist.
 
Jo, mal sehen was ich ihn alles Fragen kann ?:D

Glaube aber das meine Skepsis ausgeräumt wird.
 
Freu mich schon riesig darauf.....ich weiss gar nicht wie ich die zeit zum spielen für das dies jährige line up der 360 finden soll.....und dann noch Heavenly Sword und Lair......es sind fast zu viele gute spiele bis zu weihnachen

P.S Wie ich heute gelesen habe, ist eine 360 version von MGS4 sicher....wer die News will, sollte sich beeilen.....am besten auf Google News suchen :D
 
@Garfield

Bioware hat nie einen Termin für´s letzte Jahr angegeben - der erste richtig offizielle Termin war der auf der diesjährigen E3, alles andere war nie richtig angekündigt.
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

Freu mich schon riesig darauf.....ich weiss gar nicht wie ich die zeit zum spielen für das dies jährige line up der 360 finden soll.....und dann noch Heavenly Sword und Lair......es sind fast zu viele gute spiele bis zu weihnachen

P.S Wie ich heute gelesen habe, ist eine 360 version von MGS4 sicher....wer die News will, sollte sich beeilen.....am besten auf Google News suchen :D

----------------------

Wenn man der Quelle glauben darf.:D

Lol, Haze und UT3 noch dieses Jahr für 360 ?
Ja ne is klar.

Ach ja und Uncharted, Lair und HS kommen erst nächstes Jahr, ich lach mich weg.

Mass Effect, Final Fantasy 13 und Ratchet & Clank Future, kennen die gar nicht.
 
tumoto glaubt irgendwie alles was man ihn sagt der schlaue Held . Ich glaube das war nicht ernst gemeint von Shaner, echt peinlich
 
@shaner: Bitte keine "MGS4 auf XBox360" Gerüchte - nicht mal aussprechen. Das zieht die PS3-fanJungs an wie Sch&*# die Fliegen und die reden dann wiederum Sch´+%6 - ein Teufelskreis würde mein guter Kollege "TV" sagen *hehe*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

...ein Teufelskreis würde mein guter Kollege "TV" sagen *hehe*



...du guckst eindeutig zuviel Fernsehen....obwohl, ZEIT hast du ja jetzt.:)


Topic:

Gute Sache, eigentlich...nur will ich keine Fragen stellen, sondern selber Antworten finden.Her damit, sofort...*knurr*
 
Zurück