Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans - Teil 2

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans - Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Bilder zeigen die Krogans - Teil 2
 
Wow!
Hammergeile Grafik, hammergeiles Spielprinzip, hoffentlich auch geile Story. Was soll man dazu noch sagen, außer: Game of the Year 2007.
 
Sony so müssen spiel sein
So muss ein Spieleumfang sein
So muss ein Spiel aussehen

Zusammen gefasst das spiel is der burner
Die sonyfanboys wern voll neidisch auf die 360 schauen :D auch wenns sies nie zugeben würden
 
Bin echt gespannt, wie die Krogans im Spiel auftreten werden. Auch hier sehen die Bilder wieder fantastisch aus! Ich kann es nicht mehr abwarten... ich glaube heute zock ich mal wieder eine Runde Kotor, auch wenn dieses auf der Xbox 360 ein paar Macken hat.
 
@loki
vielleicht neidisch auf das spiel, aber bestimmt nicht auf die 360.
 
@finish

Doch bestimmt auch auf die 360, weil ohne sie kriegst du das Spiel nicht zum Laufen.
Mass Effect kommt nicht für die PS3, schminks dir ab. Wenn Halo 3 nicht GOTY wird, wird es dieses Spiel.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

@finish

Doch bestimmt auch auf die 360, weil ohne sie kriegst du das Spiel nicht zum Laufen.
Mass Effect kommt nicht für die PS3, schminks dir ab. Wenn Halo 3 nicht GOTY wird, wird es dieses Spiel.



ansichtsache!!kannst ruhig dein halo behalten!!
dont believe the hype..
 
Next-Gen beginnt erst, wenn Mass Effect erscheint!!!
 
@finish:

ähem die spiele machen die konsole? xbox360 nur zum spielen da? wie kann man das nur ansichtssache nennen.....

wenn eine konsole die besseren spiele hat (und DAS ist ansichtssache) dann ist sie die bessere konsole in meinem fall die 360

ich hab alle drei konsolen und spiel gerade fast nur auf der 360 weil die spiele besser sind und ich glaube nicht das sich das in zukunft ändern wird wenn ich mir anschaue was in der nächsten zeit für 360 kommt und was für ps3.......
 
@finish
ansichtsache!!kannst ruhig dein halo behalten!!
dont believe the hype..

Jep. Don`t believe the Hype und die PS3 passen wirklich gut zusammen.

Finde nur seltsam dass die ganzen Sony`s so auf Killzone2 abfahren. Warum der Hype denn? Es gibt kein Ingamematerial, der Vorgänger war nur Durchschnitt. Also warum hier dann so einen Hype
 
nö da spricht rein garnichts.
ich fahr weder auf killzone noch auf halo hab.
der hype um killzone oder um irgendwas andres ist nur geschäft bzw. marketing. man erwartet zuviel!!!
wenn manche das alles glauben ok, zu positive weltanschaung anscheinend. ;-).

@marcos black
schon klar!!
trotzdem ist es ansichtsache welche spiele man bevorzugt.
und weil jetzt das 2te wahrscheinlich gute spiel für die 360 rauskommt soll man neidisch werden, net wirklich.

ich steh auf spiele die von hinten(ohne marketing, ohne grossen hype) die bude aufräumen.
bei all dem andren wird man nur zu sehr enttäuscht.
singleplayer viel zu kurz etc.. ;-) ja auch ich hatte ne 360!!
 
@finish

Und was für Spiele für die PS3 ( kein Hype, wenig Marketing, gute Qualität ) sollen das bitte sein?
Mir fällt spontan bisher kein einziges ein und auch keines welches in nächster Zeit kommen soll.
 
Zurück