Mass Effect: Andromeda für kurze Zeit als Blitzangebot im PlayStation Store

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda für kurze Zeit als Blitzangebot im PlayStation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda für kurze Zeit als Blitzangebot im PlayStation Store
 
Ich dachte da eher so an einen Preis um die 15€, als ich die News gesehen hab.
 
Ein Titel desseen Produktion derartig verkorkst wurde, doch ein Universum dass ich trotzdem liebe und wiedersehen möchte, dafür gebe ich gerne 15-20 Euro aus.

Mehr nicht.
 
Es muss ja ordentlich gekracht haben, das EA öffentlich Mass Effect aufgibt, mich würde interessieren, wie viele wegen dem Unsinn, dieses tolle Spiel nicht gekauft haben.
 
Vermutlich so einige. Ich bin jetzt dreißig Stunden drin und es gefällt mir. Es ist anders aber es passt schon. Wäre das Spiel im Zustand wie mit dem aktuellen Patch ausgeliefert worden hätte es nie einen so großen Shitstorm gegeben.
 
Zurück