Mass Effect 4: Offenbar mit Online-Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Offenbar mit Online-Multiplayer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Offenbar mit Online-Multiplayer

Wer das braucht, bitte. Hauptsache der SP weiß zu überzeugen, das sollte Priorirät haben.

Unnötig, genau wie bei Tomb Raider, Uncharted, The Last of Us usw.

Wenn der MP-Modus von Mass Effect 4 dort anknüpft wo der MP von Mass Effect 3 aufgehört hat, dann freue ich mich darauf. Aber auch nur, wenn die Kampagne darunter nicht leidet.

Der einzige MP der noch Zukunft hat ist ein Koop Modus wie in Assassins Creed Unity, wo man als Solo Spieler sowie auch als zu mehreren den selben Spaß hat. Alles andere ist doch absolute Zeitverschwendung und nicht mal im Ansatz mehr zeitgemäß: Wer hat bitte noch Lust TDM auf langweiligen Karten zu spielen? Solche seperaten Multiplayer haben doch nach 3 Stunden schon den Reiz verloren. Das braucht doch wirklich keiner mehr.
Und auch wenn ich jetzt hate ernte, der Multiplayer von The Last of Us war sowas von unnötig. Da hätte ich lieber einen Koop Modus gehabt wo der zweite Spieler Ellie steuert..

Dir macht kompetitives Online spielen vielleicht keinen Spaß, ich liebe es und fand den Wellen-ähnlichen Modus von ME3 sehr gelungen.

Solange der Singleplayer nicht verliert, sollen sie einbauen, was ihnen gefällt. Ich persönlich fand den MP-Modus von ME3 totlangweilig, während ich etwa in dem von GoW3 noch ein paar Stunden verbringen konnte. Es ist einfach zuwenig, ein paar Maps und Gegner aus dem Spiel zu kopieren,,erschiesst die mal alle und nebenbei, hier könnt ihr ein paar Ausrüstungspacks kaufen. Ohne spezielle Taktik-Elemente, die auf bestimmte Klassen und Zusammenarbeit zugeschnitten sind, kann man sowas rauchen.

Ich finde bei nen Shooter passt nen MP immer und viel mehr war ME2, ME3 nicht. MEINE MEINUNG!

Der Online-Modus hat in ME3 noch ein paar gute Updates bekommen, neue Maps, Fähigkeiten etc. und dann kam ein riesiges Update (leider zu spät weil da die Hauptlebezeit des Online Modus vorbei war) und es wurde richtig stark. :) Wenn ME4, wie gesagt, da weiter macht, dann bin ich begeistert.

Nein, mit Sicherheit nicht.

Es wurde noch gar nichts gezeigt außer Konzeptgrafiken. Ich denke mit dem Spiel ist eher Anfang/Ende 2016 zu rechnen.

Ich finde bei nen Shooter passt nen MP immer und viel mehr war ME2, ME3 nicht. MEINE MEINUNG!
Ich gehe mit dir einig, dass ME ein Shooter war, und der Singleplayer war darin gut genug. Der MP war nur langweilig, weil er zuwenig taktisch und zu klein war. Aus den verfügbaren Charakteren mit ihren verschiedenen Skills hätte man viel mehr machen können.

Zurück