Mass Effect 4: Entwickler lassen ein paar Hinweise fallen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Entwickler lassen ein paar Hinweise fallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Entwickler lassen ein paar Hinweise fallen
 
Oh leck, was für Bombeninfos. Das wird die Netzgemeinde ordentlich durcheinander wirbeln
 
Verdammt ich bin zu sehr Mass Effect Fanboy um da zu grollen. ME ist quasi mein Star Wars unserer Generation ;)
 
Über was reden die eigentlich bei solchen Fragerunden??
Für solche Antworten würde ich denen was an den Schädel schmeißen.
 
@ Eisregen: Welches Talidebakel meinst Du denn oder hast Du evtl. falsche Entscheidungen getroffen, die "ACHTUNG SPOILER" zu ihrem Ableben auf dem Heimatplaneten führten? Ich meine mich zu erinneren, dass Geth und Schöpfer gemeinsam in das letzte gefecht zogen :-)

@ Berichterstattung: Was soll diese Nachricht. So gehaltlose Inhalte müssen nicht veröffentlicht werden. Oder muss da jemand sein Gehalt rechtfertigen.....
 
Mit Tali-Debakel meint er as geklaute Foto in Shepards Kabine das Tali ohne Maske zeigte
 
Das Problem bei der Sache war einfach, dass sich Tali jeder anders vorgestellt hat. Ich denke, egal welches Foto deshalb veröffentlicht worden wäre, es wäre gnadenlos gehatet worden. Daher empfand ich das letzendlich ausgewählt Bild auch nicht als störend.
Selbst wenn man die Erscheinung von Tali offen gelassen hätte, hätten sich auch einige beschwert. Hier konnten die Entwickler nur verlieren.
 
Ich denke nicht-zeigen wäre die beste Lösung gewesen...das Mysterium um die Quarianer einfach aufrecht erhalten
 
Ich hoffe das es nur noch für die neue Generation erscheint. Auch soll es bitte nicht Mass Effect 4 heißen.
 
Naja ich denke der Tali-Shitstorm wäre nicht so schlimm gewesen wenn sie sich wirklich Zeit genommen hätten um die Quarianer auch unter der Haube vernünftig zu designen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Tali die einzige Quarianerin ist die auch unter der Haube ein Gesicht bekommen hat. ;) Dieses kleine Debakel ist sicherlich einem Zeitdruck oder so anzurechnen.

Ist doch egal ob ne 4 im Titel steht oder nicht. ^^
 
Kein, wenn man weg will von Shepard dann würde ich keine 4 in den Titel packen
 
Zurück