Mass Effect 4: Bietet Referenzen zu den ersten drei Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Bietet Referenzen zu den ersten drei Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Bietet Referenzen zu den ersten drei Spielen
 
Ich finde sie hätten sich einen Gefallen getan wenn sie dazu gar nichts gezeigt hätten.
 
Ich glaub' auch, dass das Spiel noch zwei E3s erleben wird, bevor ein Release spruchreif wird. Man hat ja an der eher durchschnittlichen Rezeption von Watch Dogs gesehen, dass es nicht gut geht ein Thema über so lange Zeit durchzuziehen.
 
Das heißt, dass ME4 an Weihnachten 2015 erscheint. Komplett neu bedeutet, KEIN verdammtes shitgestormtes Prequel (meine größte Angst :-) ). Das Spiel wird der Hammer!!! :-D
 
Ich glaube ehrlich gesagt nichtmal dass es Weihnachten 2015 ein Mass Effect gibt. Die werden wohl eher ne ME-Trilogy Collection in Ultra Hyper Super HD in 1080p und 60 Frames bringen und dann Frühjahr/Herbst 2016 ein neues Mass Effect.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nichtmal dass es Weihnachten 2015 ein Mass Effect gibt. Die werden wohl eher ne ME-Trilogy Collection in Ultra Hyper Super HD in 1080p und 60 Frames bringen und dann Frühjahr/Herbst 2016 ein neues Mass Effect.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das Weihnachtsgeschäft sausen lässt. Zumal es im Dezember 2013 bereits die Meldung gab, dass es spielbar ist.
 
Dann ist es umso verwunderlicher dass sie nur Concept Art und Testanimationen etc. gezeigt haben.
 
Zurück