Mass Effect 3: Was sind die häufigsten Vornamen von Commander Shepard?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Was sind die häufigsten Vornamen von Commander Shepard? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Was sind die häufigsten Vornamen von Commander Shepard?
 
In Deutschland also nicht der übliche "Kevin" als Name?
Naja, wir wissen ja alle, Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose. :D
 
Jack hieß mein Shepard auch. Als Lost-Gucker verstand sich das eigentlich auch von selbst.
 
Jack hieß mein Shepard auch. Als Lost-Gucker verstand sich das eigentlich auch von selbst.

Da hätte ich in lieber Hurley genannt :D

Jack war so ziemlich die nichtssagenste Figur in der Serie imo.

@ topic

Ich weiss gar nicht mehr wie meine Shepards hießen.
Eine hies Jordan, dass weiss ich noch, die anderen beiden (ein Mann und eine Frau) habe ich vergessen :(
 
Zurück