Mass Effect 3: SciFi-Rollenspiel erscheint als Launch-Titel für die Wii U

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: SciFi-Rollenspiel erscheint als Launch-Titel für die Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: SciFi-Rollenspiel erscheint als Launch-Titel für die Wii U
 
Mag ja eine nette Sache sein, aber was macht der Release ohne die beiden Vorgänger für einen Sinn????
 
@Matt:
Glaubs mir da gibts genügend die das kaufen würden... Werde sehr oft von Bekannten gefragt wie Mass Effect 3 so ist weil sie überlegen ob sie sichs kaufen sollen. Wenn ich dann frage ob derjenige schon Teil 1 oder 2 gespielt hat heißts: "Nö hab ich auch nicht vor. Aber Teil 3 ist geil hab ich gehört... Ich glaub des hol ich mir!"
Da bleibt mir auch oft nicht mehr als Kopfschütteln übrig
 
Spielt das wirklich eine Rolle ob man die beiden Vorgänger kennt? Das Ende von Teil 3 kapieren schließlich alle nicht :D
 
Vielleicht bringt man den zweiten Teil wie aus fer PS3 auch noch raus.
 
Das wage ich zu bezweifeln. Dafür ist der Titel mittlerweile doch schon zu Alt...
 
HD-Collection von Mass Effect? Kapier ich nicht.

Evt gibt es auch wieder so ne Mini-DLC-Anwendung in Form eines interaktiven Comics bei dem man die relevanten Entscheidungen treffen kann. Gab es ja auch schon von Teil 1. Ich nenn es mal Mass Effect 1 Shorty. Könnt mir vorstellen das man sowas dann für Teil 1 und 2 macht auf WiiU
 
Zurück