Mass Effect 3: Multiplayer-Event "Operation Mastiff" an diesem Wochenende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Multiplayer-Event "Operation Mastiff" an diesem Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Multiplayer-Event "Operation Mastiff" an diesem Wochenende
 
Also ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber der Multiplayer hat mich irgendwie nach mehrmaligem Zocken dann doch recht schnell kalt gelassen. Wäre er nicht eingebaut gewesen, hätte ich auch nix vermisst.
 
Crap :/ ich muss arbeiten. Naja, evtl. kann ich Sonntag Nachmittag etwas mitspielen. Mir gefällt der Mehrspielermodus sehr gut. Auch wenn es im Grunde immer das gleiche ist. Aber wo ist es das nicht? Bei Battlefield wird auch immer geballert. ^^ Außerdem ist das ein MP-Modus den ich auch sehr gut spielen kann ohne dabei mit Freunden in der Party zu sein. Allerdings ist er durchaus Verbesserungswürdig. Ich fände es wesentlich schöner wenn man Gegenstände/Upgrades etc... gezielt kaufen könnte und das ganze nicht per Zufallsprinzip in diesen Kisten wäre.
 
Seitdem ich das Spiel durch habe, ist bei mir die Luft im MP komplett raus.
 
Vorallem bringt es nix mehr sich noch weiter zu leveln wenn man mal Stufe 20 erreicht hat. Klar man kann den Charakter in den SP importieren aber wenn man den durch hat bringt es einem nix mehr ausser 10 Punkte zum N7-Level.
 
Zurück