Mass Effect 3: Gamezone tritt den Reapern in den mechanischen Tintenfischhintern

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Servus Mädels,
Wie schaut es denn mit einer GZ-MP-Runde am Wochenende aus? Jemand Lust den Reapern gemeinsam in den Hintern zu treten...oder wo auch immer man mechanischen Tintenfischraumschiffen hintritt :)

Ich sag mal Headset ist keine Pflicht aber ganz nett. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal hier eintragen, evt am besten incl Terminvorschlag und dann schauen wir mal was wir an Leuten zusammen kriegen für ne gepflegte Koop-Runde.
Ich werd wohl am Samstag gegen Nachmittag online sein :xb360:

Natürlich steht der Thread aber auch PS3lern zur Terminabsprache offen.
 
Ich wäre für ein paar Runden zu haben. Headset ist zwar vorhanden, leider hatte das einen kleinen Unfall. Besteht jetzt nicht mehr aus 1 sondern aus 2 Teilen XD Funktioniert zwar trotzdem noch einwandfrei, jedoch müsste ich erst einmal versuchen, es irgendwie per Klebeband wieder zusammenzufügen. Dieses Wochenende hätte ich am Samstag Zeit.
 
Dann wären wir schon zu 2. Headset ist ja kein muss, der MP funktioniert auch ohne Absprachen ganz vernünftig....zumindest nach meinen Erfahrungen in der Demo. Wenn man ein wenig auf sein Team achtet und nicht losrennt wie so manche Ami-Kiddies :)
 
Wenn da Shooter-Nerds wie ich zugelassen werden würd ich mich auf einen Versuch einlassen (vorausgesetzt ich werde nicht gleich abgeballert wenn ich auf schwiizerdütsch anfange rumzufluchen.. ;))

Ich werde morgen Vormittag mal die Einzelkampagne starten um mich einzugewöhnen, am Nachmittag wäre ich dann verfügbar.

Edit: Hab die Box-Version, zwecks Import meines Helden :)
 
bin immer fuer mp partien offen. ^^ hab ME3 fuer PS3 und wer bock hat zu zocken kann mich gerne adden.
 
Super Idee, habe das mit Sandro und JanLee Donnerstag schon probieren dürfen, ist eine Heidengaudi. Headset natürlich vorhanden.

Ich kann allerdingst Familienbedingt erst ab 21:00 Uhr :(

GamerTag: Flowzirkus :mosh:

Edit: Oha, Themaverfehlung, ich hab's leider nicht für die PS3 :(
 
Themenverfehlung gibt es nicht, ich hab den Thread ja nicht nur für XBoxler erstellt. Allerdings sind die PS3ler grad ein wenig unterbesetzt.

@gyro:
Ich adde dich dann mal
 
Ich würd' mich auch heute abend über 'ne Xbox-Partie freuen.

GT: Obgle
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Super Idee, habe das mit Sandro und JanLee Donnerstag schon probieren dürfen, ist eine Heidengaudi. Headset natürlich vorhanden.

Ich habe vom 12. - 18. Urlaub und werde dementsprechend zur Verfügung stehen. :)
 
So, ich habe nun meine erste MP-Partie hinter mir, durfte als erster in den Zuschauermodus wechseln :knockout:

Aber macht Spass! Bin heute Abend ev. auch online, ich adde dann mal wer sich hier meldet
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Ich habe vom 12. - 18. Urlaub und werde dementsprechend zur Verfügung stehen. :)


Urlaub hab ich zwar nicht aber kommenden Freitag frei wenn du Lust hast. Aktuell bin ich zwar noch im 2ten Teil unterwegs um mir nen perfekten Paragonspielstand zu erspielen bevor ich den Singleplayer von Teil 3 anfange, aber MP gönn ich mir. Blöd nur das grad jetzt am Anfang kaum gute Zufallsteams entstehen. In der Demo bin ich oft auf gute Leute getroffen die trotz großer Levelunterschiede vernünftig zusammen gespielt haben....also als Team. Grad hab ich irgendwie den Eindruck das man Low-Level-Leute oft einfach hängen lässt....wiederbeleben? wozu denn?
 
Ich finde die Spielersuche etwas frustrierend. Ich wurde jetzt schon öfters in der Lobby von den anderen Spielern aus dem Team geschmissen, weil meine Stufe zu niedrig war, obwohl der Stufenunterschied sich in Grenzen hielt. Dann kommt es auch immer wieder vor, dass ein Spiel nicht anfängt, weil es einen im Team gibt, der es auch nach 5 Minuten nicht schafft, auf bereit zu klicken. Was auch sehr verbreitet ist, sind die die rein raus Spieler. Man wartet in der Lobby bereits seit ein paar Minuten, bis das Team vollständig ist. Während man wartet kommen immer wieder Spieler in die Lobby, nur um diese gleich wieder zu verlassen, wodurch sich die Spielersuche zunehmend in die Länge zieht. Ich brauche jedes mal mehrere Anläufe, bis mal ein Spiel zustande kommt.

Was ich jedoch positiv finde, es ist bisher nur 1 mal vorgekommen, dass ein Spieler mitten im Match ausgestiegen ist.
 
Ja Zufallsgruppen sind da echt ein Nachteil. In der Demo waren die Leute irgendwie "toleranter" nach meinem Empfinden.
Schnell noch Punkte verteilen...gekickt
Level zu niedrig für "Pro-Gamer"....gekickt
Deutscher....gekickt ;)
Ein wenig um Teamplay bitten....gekickt
 
oO also bis auf ein- zweimal hatte ich bisher immer sehr gute Teams. oO mit unbekannten Spielern hab ich es sogar erstmals geschafft einen Einsatz zu überstehen.
 
Gestern hab ich auch noch ein tolles Team aus unbekannten Spielern gefunden, mit dem ich erstmals eine komplette Mission abschließen konnte :mosh: Man ist die meiste Zeit über zusammen geblieben, hat sich gegenseitig unterstützt und war auch immer vor Ort wenn einer wiederbelebt werden musste.
 
Habe heute auch den ganzen Nachmittag im MP verbracht. Immer mit Fremden aber sehr angenehmen und Kooperativen Mitspielern. Hätte nicht gedacht, dass der ME3 Multiplayer so packend wird.
 
Was mich bereits einige Nerven gekostet hat, dass man Wiederbeleben auf dieselbe Taste mit Rennen/Rolle/Deckung gelegt hat. Es gab jetzt schon einige Situationen, in denen ich jemanden Wiederbeleben wollte und stattdessen gerollt oder in Deckung gegangen bin. Besonders in hektischen Situationen kann das schon mal ein Leben kosten.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Was mich bereits einige Nerven gekostet hat, dass man Wiederbeleben auf dieselbe Taste mit Rennen/Rolle/Deckung gelegt hat. Es gab jetzt schon einige Situationen, in denen ich jemanden Wiederbeleben wollte und stattdessen gerollt oder in Deckung gegangen bin. Besonders in hektischen Situationen kann das schon mal ein Leben kosten.

:D Bei mir ist es immer so, wenn ich mal in Bredouille gerate und vor dem Feind wegrennen will und dabei an irgendwelchen Deckungen vorbeilaufen will (Kamera muss ja auch noch nachjustiert werden) dann duckt sich mein Charakter immer hinter jeder Deckung und hängt immer an diesen kurzzeitig fest :meckern: :bigsmile:

Habe jetzt mit meinem Experten Drell bereits Level 20 im MP erreicht und diesem zum Galaxy at War befördert... nur was das bringt (außer wieder bei Level 1 anzufangen) ist mir bislang noch nicht klar. :kuh: Weiß da jemand was genaueres zu?
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt mit meinem Experten Drell bereits Level 20 im MP erreicht und diesem zum Galaxy at War befördert... nur was das bringt (außer wieder bei Level 1 anzufangen) ist mir bislang noch nicht klar. :kuh: Weiß da jemand was genaueres zu?

Dadurch wird der Charakter als Kriegsaktivposten in den Singleplayer importiert. Gibt 75 Punkte pro Charakter auf den Aktivposten "N7-Spezialeinheit" (glaub zumindest, dass der so hieß).
 
Zurück