Mass Effect 2: Wieder zeitexklusiv für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Wieder zeitexklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Wieder zeitexklusiv für Xbox 360
 
Cool aber werd jetzt erstmal Teil eins zocken :) ,werds mir aber auch nur ausleihen ! Reich beim PC ja auch *g*
 
Wann rechnet ihr mit einen Release des 2.Teils?
Ich glaub dass es wohl Weihnachten 2009 soweit sein wird. Ham für den 1Teil auch 2Jahre gebraucht und das Grundgerüst wäre ja schon da.
 
Ich glaub, dass gute 2 Jahre realistisch sind zwinschen den einzelnen Spielen. Der Maßstab von Halo ist glaube ich anzulegen...wenn es nicht etwas länger dauert.
 
Weiss nicht, ob ich mir Teil 2 geben soll, ich bin REGELMÄSSIG beim ersten Teil eingeschlafen und das bei voll aufgedrehter Anlage..irgendwie ist das Spiel sehr steril geworden, auch wenn Grafik und Sound für 360er Verhältnisse gigantisch gut geworden sind..kann mir nur einer sagen, wann´s da spannend werden soll? PS: selbes Phänomen erleb ich bei den halo-spielen..i schlaf ein.
 
Das kenn ich. Bin bei Mass Effect bislang auch müde geworden. Jedoch liegt das mehr an der späten Spielstunde und an meiner bequemen Liegeposition beim zocken:)
 
Find ich als Xboxler natürlich cool.
Und selbst wenn die den 2ten Teil irgendwann für PS3 bringen würden, so fehlt den Sony-Fans etwas, wenn sie die Vorgänge des ersten Teils versäumt haben. Da wurde ja allein im ersten Teil ein ganzes Universum geschaffen, zu dessen Hintergründe PS3-Besitzer überhaupt keinen Bezug hätten.
 
Ah, M$ zahlt mal wieder fleissig an die Firmen. Nintendo und Sony produzieren wenigstens mal selber Spiele, anstelle immer nur alles aufzukaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 
@Toastman

Ohne weiter auf jemanden wie dich einzugehen, kommt es dir vielleicht in den Sinn, dass es relativ sinnfrei wäre, den zweiten Teil, aber nicht den ersten auf dem schwarzen Kasten zu veröffentlichen. Und überhaupt ist es ja auch nur MS, die Geld fließen lassen, ne?

Wie auch immer - ganz egal wo es erscheint, ich möchte die XBox 360 Fassung bei der Fortsetzung bitte in technisch einwandfreiem Zustand und Textur-Streaming nicht mehr live miterleben müssen. ;)
 
Klaaaaar, Epic bringt UT 3 natürlich absolut freiwillig zeitexklusiv für die PS3...

Ich versteh das Argument nicht, es wurde doch immer gesagt, dass es exklusiv bleibt. Das wär jetzt so als würde man sagen, dass es ne Sauerei ist, dass FF nicht für die 360 kommt.
 
Also ich kann nur hoffen,dass Mass Effekt noch für die PS3 kommt, weil soll ja schon nen echt geiles Spiel sein.
 
SMON26@ da kannts hoffen bis du schwarz wirst , ME wird nie für die PS3 erscheinen auch nicht teil 2 , bleibt 360 und PC exklusiv und das ist auch gut so , MS wird nicht so blöd sein und sich so einen titel weg schnappen lassen , freu mich auf teil 2 ! FNOX@ wenn du bei so einem Spiel schon einschlafst dann tust mir leid , TOASTMAN@ kuck dir mal an welche Spiele Sony und Nindento selber produzieren , Nind. nur Kinderspiele und Sony naja sie versuchen es wenigtens HS und Uncharted sind am anfang so gelobt worden , naja das endprodukt hat man dann ja gesehen , wenn man ein gewissen betrag an ein Studio zahlt find ich das nicht so schlimm .
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ah, M$ zahlt mal wieder fleissig an die Firmen. Nintendo und Sony produzieren wenigstens mal selber Spiele, anstelle immer nur alles aufzukaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

_____________________

Reden wir hier von EA ?

topic:

Hey vielleicht erscheint Mass Effect 2 auf der Xbox 720 ;)
 
Nicht, dass ich mich jetzt nach Mass Effect sehne, aber bei EA kann man davon ausgehen, dass irgendwann eine Version für die PS3 erscheint.
 
laaangweilig!!! da kommen ganz andre spiele fuer den schwarzen hypercube...
 
yeah wenn sie aus den fehlern aus me1 lernen könnte der nachfolger echt DAS über-rpg werden.
 
Bin echt gespannt ob ich den 2. Teil dann für die Ps3 holen werde, aber ich glaube nicht drann das es dafür erscheint.:D
 
@finish
Du weißt aber schon, dass "Cube" übersetzt "Würfel" heißt, oder??
Oder gibt´s die PS3 jetzt schon in Würfelform... ;)
 
ME 2 wird auf jeden fall wieder ein renner. der 1er konnte mich schon mit gigantischn sound- und grafikeffekten überzeugen. da wird es sony schwerfallen sich noch etwas besseres einfallen zu lassen. bisher ist die ps3 überhaupt keine konkurrenz für die 360 geworden weil sie nix zu bieten hat
 
MMhero hat folgendes geschrieben:

ME 2 wird auf jeden fall wieder ein renner. der 1er konnte mich schon mit gigantischn sound- und grafikeffekten überzeugen. da wird es sony schwerfallen sich noch etwas besseres einfallen zu lassen. bisher ist die ps3 überhaupt keine konkurrenz für die 360 geworden weil sie nix zu bieten hat


Geschmackssache, bei mir is es eher die 360 die verstaubt, ME is aber echt kein schlechter Titel, aber das is auch schon fast alles was ich für 360 habe, für Ps3 habe ich schon fast 20 Titel.:D
 
Zurück