Mass Effect 2: Vorbestellerboni auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Vorbestellerboni auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Vorbestellerboni auch in Deutschland
 
Habs heut schon bei amazon vorbestellt. Außerdem musst du bei GameStop davon ausgehen das die mal wieder nicht genug "Boni" bekommen um alle Vorbesteller auszustattet. War in der Vergangenheit schon immer so und wird wohl auch diesmal so sein.
 
kommt von mass effect 2 eigentlich auch eine limitierte edition raus.
 
Wäre schön, wenn es auch Bilder dieser Rüstungen geben würde, damit man sich zumindest optisch mal ein Bild machen kann, welche einem denn eher liegen würde.
 
Coole Nummer, da ich es eh bei amazon vorbestellen wollte :)
 
"Das SciFi-Rollenspiel Mass Effect 2 wird am 28. Januar 2009"
Dann müsste das ja schon lange da sein ;)
 
@gucky
vor einigen Tagen gab es schon mal eine Meldung darüber dass diese Inhalte nur Amerikanern vorbehalten sind - da gabs auch Bilder zu den Rüstungen und Waffen - sehen echt schick aus :)
wobei die Rüstung die man bei Amazon bekommt ziemlich an Iron Man erinnern
 
Zurück