Mass Effect 2: Soll spannendere Nebenaufgaben bekommen

von Mcintendo77

@psy madiri

warum gehst du nicht zu den anderen kleinen jungs auf den spielplatz und hälst dich hier raus ?
===============================================

hektor das gleiche gild auch für dich! geh spielen mit deinen kleinen jungs.
 
@powerpack:

An diesem Konzept sollten sie auch festhalten, wer keine Lust auf Nebenmissionen hat, soll nur die Hauptmission durchspielen können. Ich finde die Idee, das die Nebenmissionen aber einen größeren Bezug zur Story haben sollen nicht schlecht.
 
"geh spielen mit deinen kleinen jungs."

Da kommt man aber vom Regen in die Traufe, die Xbox ist bei den pubertären Jungs am weitesten verbreitet. Männer haben eine Wii.
 
@hektor: Ich kann mir schon denken wie sich sog. "Männer" wie du mit den Steuerungseinheiten der Wii vergnügen...
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Da kommt man aber vom Regen in die Traufe, die Xbox ist bei den pubertären Jungs am weitesten verbreitet. Männer haben eine Wii.

--------

aha, sieh mal einer an. vergnügen sich männer wie du also gerne mit barbies ponyhof und fat mamas kochstudio ? interessant. aber bei dir wundert mich erhlich gesagt garnichts mehr... ;)

die kleinen pubertären jungs wie wir, vergnügen sich derweil bei echter aktion mit anti-augenkrebs-garantie!!
 
Zurück