Mass Effect 2: "Lair of the Shadow Broker"-DLC angekündigt

Falkit
Ist ja nicht so das man alle Nebenquests für den 3 Teil bereits fertig hat, und diese durch DLCs immer weniger werden.

Außerdem sind zur Zeit 2 Teams mit dem Mass Effect Franchise beschäftigt. Das eine Team entwickelt die DLCs für Teil 2, während das andere Team unabhängig davon an Teil 3 arbeitet.
 
@JannLee
warum so grantig? ist doch nun mal fakt, gäbe es keine DLCs wäre es im nächsten hauptspiel.
ob es von anfang an geplant war, weiß man nicht. glaub aber eher weniger, da zu ME1 Zeiten DLC noch weniger durchgesetzt war als jetzt. nun hat man gesehen, dass es sich gut verkauft also wird immer mehr ausgegliedert. Höhepunkt ist Assassins Creed 2 gewesen.
kann auch anders sein, aber das ändert nichts an der tatsache, dass wenn es DLCs an sich nicht geben würde, dass es dann wohl alles in Teil 3 drin wäre. Und sowas wie der Shadow Broker wäre nach Teil 2 defintiv dabei gewesen.

aber an sich werdet ihr schon echt haben. bioware wird ME3 schon umfangreich genug gestalten.
 
Kommen keine DLC regen sich die Spieler auf, wie beim Übergang zwischen dem 1. und 2. Teil. Hält der Entwickler aber mal sein Versprechen ein und entwickelt DLC um so den Übergang besser zu gestalten als zum 2.Teil regen sich die Spieler erst recht wieder auf. Anscheinend kann man es wohl keinen Recht machen...
 
Über 2 bis 3 Großartige DLCs regt sich keiner auf, aber wenn jeden Monat einer erscheint und Mist ist nervt das schon.
 
echt haben sich die leute aufgeregt, dass keiner bzw kaum was zwischen teil 1 und 2 kam?

ich bin halt allgemein kein fan davon. und aufregen is das falsche wort.
 
Also ich hab an sich nix dagegen, wenn solche guten Spiele bzw. halt Lieblingsspiele durch DLC verlängert werden. Betonung liegt dabei aber auf "verlängert". Da will ich dann lieber einen großen DLC im Stile eines "Awakening" als 3 kleine DLCs, die ich innerhalb von 45 Minuten alle durch hab. Ich warte auf einen "Deal of the Week" - gleiches gilt auch für die zuletzt veröffentlichten "Dragon Age"-Add-Ons.
 
@Falkit
Ist es denn schon raus, dass hier die Shadow Broker Side Story aufgelöst wird oder wird vielleicht nur vorangetrieben und dann im 3.Teil aufgelöst???

@topic
Also normalerweise hole ich mir keine DLC´s,aber bei ME würde ich gern mal ne Ausnahme machen. Ich hoffe ja noch auf eine Disc-Version der Zusatzstories.
 
Vielleicht wäre die Shadow Broker Geschichte aber auch gar nicht fortgeführt worden wenn es keine DLCs gäbe. Vielleicht wäre der Shadow Broker niemals entstanden wenn man keine DLCs erfunden hätte. OMG. So viele Fragen auf die wir die Antwort nicht wissen. Wir sind verdammt.

Also die ME2 DLCs haben mir bisher allesamt ziemlich gut gefallen. Ich hätte mir lediglich gewunschen dass die zusätzlichen Charaktere besser ins Hauptspiel integriert worden wären. Positives Beispiel: Shale aus Dragon Age.
 
Zurück