Mass Effect 2: "Lair of the Shadow Broker"-DLC angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: "Lair of the Shadow Broker"-DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: "Lair of the Shadow Broker"-DLC angekündigt
 
hm..hab eigentlich gehofft, dass das in teil 3 aufgelöst wird. dass da mehr dahinter steckt und das in die hauptstory mitintegriert wird.

da es nun als dlc erscheint wird der shadow boker also wohl doch nich so die dicke rolle spielen...irgendwie ziemlich enttäuschend.
 
Liara ist mir im neuen Teil so unsympathisch rübergekommen. Auf die scheiße ich.
 
Ich freu mich schon drauf. Finde Liara toll. ^^ Wird bestimmt/hoffentlich super.
 
Ich freu mich gar nicht mehr auf irgendeinen DLC, für mich haben sie das Spiel durch zwei Dinge versaut, es geht nur noch ums ballern und die neue deutsche Stimme von Shepard ist einfach ekelhaft im Gegensatz zu ME 1.
 
Ohja, über die neue Stimme hab ich mich auch tierisch angekotzt.
 
@ Falkit

Es wurde bereits mitgeteilt, dass Bioware die "Geschichte" in den DLCs bereits weiter erzählen will. Sprich den Übergang zwischen Teil 1 und Teil 2. Und dies scheint nun wirklich der Fall zu sein. Und mal ehrlich ... der Shadow Broker bekommt einen eigenen DLC ... und wird nciht einfach beiläufig im 3ten Teil abgehakt ... ist das nicht in Ordnung ???
 
Wäre das Spiel unter Microsoft erschienen wie bei Teil 1 wären die Stimmen nicht ausgetauscht worden. Sagt was ihr wollt über Microsoft Synchros wie Halo etc. aber ME 1 haben die richtig klasse vertont. Finde es schade, dass bei Teil 2 mit so wenig Feingefühl umbesetzt wurde, selbst dadurch, dass es ein neues Tonstudio war, man hätte durchaus mehr nachforschen können und auf Kontinuität setzen können. aber das ist typisch EA.
Aber naja das ist ein Thema da wird man sich ewig drüber streiten können.
 
was regt ihr euch über die synchro auf......
finde die gehört mit zur absoluten oberliga gerade die deutsche und die neue stimme von sheppard ist doch viel besser

hoffe der dlc geht mal etwas länger:)
 
Die neue Stimme ist zwar ungewohnt am Anfang, inzwischen finde ich sie aber auch besser. Da einzige was sich nicht so toll anhöhrt ist diese Stimme im Kodex, die die Beschreibungen über die Alienrassen vorliest. Die is sehr langweig.
 
keldana hat folgendes geschrieben:

@ Falkit


Es wurde bereits mitgeteilt, dass Bioware die "Geschichte" in den DLCs bereits weiter erzählen will. Sprich den Übergang zwischen Teil 1 und Teil 2. Und dies scheint nun wirklich der Fall zu sein. Und mal ehrlich ... der Shadow Broker bekommt einen eigenen DLC ... und wird nciht einfach beiläufig im 3ten Teil abgehakt ... ist das nicht in Ordnung ???


na ich steh 1. nich so auf dlc und 2. dachte ich er spielt ne große rolle im hauptplot. er ist z.b. der unbekannte oder so :-)

abgesehen davon mochte ich in ME1 und ME2 die ganzen sidestorys. find doof, wenn die durch dlcs jetzt schon vieles verschießen und dann in ME3 nachher weniger sidestorys sind.

man wird.

an die synchro hab ich mich recht schnell gewöhnt. obwohl ich den wechsel auch echt unter aller kanone fand.
der wechsel zu mehr shooter fand ich hingegen sehr gut. nur wünsch ich mir für den 3. teil genau die mischung aus 1 und 2 was den rollenspiel shooter mix angeht.
 
OK, das Spiel kaufe ich mir erst, wenn eine "Game of the Year Edition" erscheint, mit allen DLCs auf CD.
 
GotY dauert mir zu lange, aber ich warte bei den DLCs (hab bis auf die kostenlosen noch keinen) auf einen "Deal of the week". Und der wird kommen - so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
ich hoffe, dass überhaupt eine game of the year edition kommt....
 
Lol, wer sagt denn dass deswegen im dritten Teil weniger Side-Story vorhanden sind? ^^ So ein schmarn.
 
Da gebe ich dir recht, wenn überhaupt wird GotY erst nächstes Jahr rauskommen und ich möchte das Game lieber heute als morgen spielen.
Aber leider ist die DLC-Politik von Bioware/EA so abscheulich, das ich warten werde.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Lol, wer sagt denn dass deswegen im dritten Teil weniger Side-Story vorhanden sind? ^^ So ein schmarn.


naja eins ist fakt: eine sidestory weniger ist es schon mal, nämlich die mit dem shadowbroker :-)
 
Wer sagt denn dass die überhaupt ganz groß im dritten Teil vorhanden gewesen wäre. Genau so gut könnte man ja sagen das die Pinnacle Station nicht in Teil 2 vorhanden ist weil man sie unbedingt noch für Teil 1 veröffentlichen wollte. ^^

Ohje oh je... die werden sich schon was bei gedacht haben. Ich mache mir keine Sorgen um zu wenig Side-Storys. Ich hoffe lediglich das der RPG-Anteil im dritten Teil wieder etwas mehr an Bedeutung gewinnt.
 
nach dem auftritt in teil 2 wäre diese sidestory ohne dlcs auf jeden fall in ME3 aufgetaucht.
die story etc wird schon alnge durchdacht sein. inklusive sidestorys etc. nun wird jedoch für dlcs einiges abgezweigt um mehr kohle zu scheffeln.

traurig, aber so funktioniert das halt inzwischen
 
Achso! Du arbeitest bei BioWare und hast deswegen mitbekommen dass die ganzen DLCs ursprünglich integrierte Inhalte des dritten Teils waren! Jetzt versteh ich das. Man, sag das doch gleich. oO

Ernsthaft, ich gehe eher davon aus dass diese DLCs schon in Planung waren, schließlich wurde von Anfang an gesagt, das man einige Geschichten per DLC weiter erzählen will um die Fans mit Inhalten zu versorgen bis der dritte Teil erscheinen wird.
 
Zurück