Mass Effect 2 auf US PSN!! sharebar??

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich gerade erfahren habe dass es Mass Effect 2 im US Store für 60$ zu kaufen gibt (angeblich 12 gb download),
wollte ich fragen ob man vielleicht einer weiss ob man das Spiel normal mit bis zu 4 weiteren Freunden
sharen kann. Ich wollte es mir in diesem Falle zusammen mit Kumpels kaufen,aber einer aus meiner Crew meinte
dass man angeblich nicht alle PSS games sharen kann udn man das noch sehen sollte ob es geht. Wäre natürlich
'ne tolle Sache. Bin für jede Antwort dankbar
 
Kann durchaus sein, ich hab von nem Kumpel auch mal ein Spiel geshared bekommen und als ich es starten wollte kam ne Fehlermeldung das ich es über den Store neu aktivieren müsste oder so, anders gesagt, ich hätte es selber nochmal kaufen müssen.

Ist aber auch finde ich durchaus nachvollziehbar, den meisten Entwicklern ist diese Sharingmöglichkeit ohnehin ein Dorn im Auge und ich lehne aus Prinzip jegliche Anfragen direkt ab.
 
Sharen macht meiner Meinung nach auch nur Sinn wenn man die Partner lokal an der Konsole hat, so kriegt man viel umsonst. Mir sind die Entwickler da relativ egal; wenn sie zu faul sind einen Schutz einzubauen ist das ihr Problem. Einziges Gegenbeispiel ist Warhawk, da hat einen Schutz, was ich aber absolut nachvollziehen kann.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass Mass Effect 2 für 60$/Euro als Download ein Burner sein wird.
 
@KleinPimmel
Danke für die Minuspunkte :D

@die anderen
Ich sehe da wirklich nichts schlimmes. Sharen ist ja quasi der Ersatz zum "Spiel dem Kumpel ausleihen"
für psn Spiele,sonst nix. Ist ja echt nichts schlimmes dabei
 
^Sehe ich ähnlich. Wenn den Entwicklern das feature nicht passt, dann können sie es ja offenbar leicht unterbinden (siehe Warhawk).
 
Zurück