• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Anime zum SciFi-Rollenspiel

Sowas hör ich gerne. Ein guter Anime hat zu ME für mich noch gefehlt. Freu mich schon darauf.

Ich würde nicht zu viel erwarten. Die Animes zu den EA Spielen, gingen schon 2 mal total in die Hose, siehe Dead Space 1 und 2. (Wobei Teil 1 kein Anime war, glaube ich. Wurde von Amerikanern gemacht, wenn ich nicht falsch liege)

Der Anime von Dantes Inferno war noch ok. Da waren wenigstens die Zeichnungen und die Animationen sehr gut.

Würde auch eher zu nem Kinofilm tendieren oder nen fetzigen CGI-Streifen. Mag zwar Animes aber kann mir Shepard nur schwer als Animefigur vorstellen. Aber gut vllt wirds ja ganz gut.

Am liebsten hätte ich eine wöchentlich ausgestrahlte Science-Fiction TV-Serie zu Mass Effect (im Stile von Star Trek, Babylon 5 und anderen Sachen die Mass Effect offensichtlich inspiriert haben).

"Hust" Dead Space Downfall ist ein Trickfilm kein Anime und zur Zeit ist es wohl Trend zu jedem wichtigen Spiel Comics, Trickfilme usw. zu veröffentlichen, ich kann mir das bei ME 2 sehr gut vorstellen.

Zurück