Mass Effect: 149 neue Screenshots

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: 149 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: 149 neue Screenshots
 
ja genau noch 23 Tage und wer will sowas schon sehen, bei dem spiel ? ich net versau mir doch nicht alles im vorfeld, habe seit monaten nichts mehr zu thema angekuckt will da wie ne jungfrau zur hochzeitsnacht rein und ordentlich gepimmert werden ^^
 
Mir ist da übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen.

Man kann die Bilder doch auf die eigentliche Größe bringen (Auf "Actual Size" oben rechts klicken beim jeweiligen Bild), sodass das mit der schlechten Qualität wegfällt.

Sorry!
 
Die sind ja echt komisch. Glauben tatsächlich, das man sich so kurz vor dem Release so viele Bilder ansieht... ne ne. Ich habe Geduld!
 
Schade eigentlich, anfangs wirkte Mass Effect sehr interessant. Scheint aber nun doch wieder nur ein etwas "angeventures" Ballerspiel zu sein. Warum? Wie Bioware sinngemäß sagte: "Weil die Xbox-Kunden es so wollen."
 
ich glaube Hektor wird es nie verstehen. Seine Bashqualitäten lassen eh schon zu wünschen übrig. Ist auf der PS 3 Seite nichts mehr los, also wie immer??? Oder warum verkriechst du dich hier...
 
Hektor lässt echt nach. ;)

Der will auch in solch einem Setting noch mit Ork-Äxten und Elfen-Langschwertern durch die Gegend laufen. :D

Geht einfach nicht darauf ein, der ist´s eigentlich nicht wert. ;)

Ich freue mich btw. auf ein "angeventures" Ballerspiel, welches ein weiterer Kaufgrund für die 360 wird und schon eine erste Traumwertung absahnen konnte. :)
 
@@ Galathor ich fall auch nicht drauf rein das ich die bilder grösser bekomme noch auf die nette dame neben deinem accout, ich bin alt und weise ^^
 
@People24:

Oder anders ausgedrückt: Halo 3 ist so gut, dass ich erst bei Mass Effect wieder merke, dass es auch noch andere gute Spiele gibt ;-)

Ich freu mich auf das Game und werde mir auch die screens gleich anschauen. Bin echt mal gespannt

have fun
 
Hat jemand eine Quelle und ein längeres Gameplay video zum Game? Immerhin werde ich mir vermutlich ne Elite holen wegen Mass Effect und Bioshock.....mal sehen....
 
@ People24 also halo3 fand ich nicht so toll, die orange box solltest du mal anzocken, naruto, jericho und timeshift .......
 
Danke die werd ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen. Hoffe das Game wird richtig gut.
 
Na, Restriker ich lag mit Sony-Fanboy wohl doch nicht daneben auch wenn du es bestritten hast... :)

Du willst jetzt nicht ernsthaft ein Spiel mit über 100!!! Planeten mit einem 6 Stunden Mini-Areal-Spiel an dessen Ausarbeitung seit der xbox (also Jahrelang) getüftelt wurde vergleichen...nee, sowas kann nicht wahr sein... :)
Du solltest dir mal ein 3D Programm suchen (es gibt auch freie!) und mal ein kleines Areal erstellen und dann mal noch eins mit der dreifachen Größe, mit den gleichen Details. Du wirst merken dass deine Arbeitszeit drastisch in die Höhe schießt.
 
Schau dir mal ein paar Videos an und meld dich dann wieder!

Sony-Fanboys: Nur Scheiße im Kopf und immer schön bashen!
 
@Socke:

Danke, wollte ich auch gerade sagen.

Habe HS bei einem Freund gespielt und ja, es gefällt mir :)

Aber wie Du schon sagtest: Kein Vergleich vom Setting her zu Mass Effect....

Freu mich schon irre darauf - Am Montag abend gehts ab in den Urlaub, am 22.. kommen wir zurück und am 23 dann Mass Effect...das ist mein Monat :)))


Have fun,

Winro
 
Man muss auch wissen warum die Sony Fanboys immer hierher kommen:

Nix zum spielen auf der technisch schwächeren (und für die Entwickler viel zu komplizierten) PS 3, Langeweile zu Hause und mit "Mass Effect" ein Spiel hier entdecken das man NIEMALS auf der PS 3 bekommen wird. Da wird man natürlich neidisch so als Fanboy der nichts zum zocken hat. Aber die tun mir eh alle leid...

Zum Thema: Also den Bildern nach zu urteilen kann man ja doch bisexuelle Beziehungen pflegen... zumindest als Frau :-) Echt krass...
 
So, heute mal vorbestellt.

Naruto kam gestern an, COD4 als nächstes, dann Mass Effect, bei Ace Combat 6 und Assassin's Creed bin ich mir noch nicht sicher (obwohl potentielle Kaufkandidaten), ob ich die nicht erst 1-2 Monate später zu einem günstigeren Preis kaufe, da ich mit Mass Effect (Singelplayer) und COD4 (Multiplayer) spieltechnisch schonmal derbe ausgelastet bin (wenn man überhaupt Zeit zum zocken findet). Jessas....


P.S.: (Achtung (eventuelle) Spoiler auf der Linkseite !)

Hier gibt es die Mass Effects Achievements zu begutachten:

http://www.destructoid.com/feast-your-eyes-on-mass-effect-s-achievements-52029.phtml
 
@ Sony Fanboys Seht euch erstmal die Ingame Videos zu Mass Effect an und labert dann weiter.
Aber Mass Effect würde ja eh nicht auf der PS3 laufen, aber who cares? Es erscheint eh nicht auf der PS3 und wenns PS3 exclusiv wäre, würdet ihr wohl sagen, dass Mass Effect nie auf der 360 laufen würde und es wäre wohl das beste SPiel der Welt, hm?! Aber ihr seid ja eh nur neidisch, weil ihr alle 5 Stunden bei HS wieder von vorne anfangen müsst und kein Spiel habt, das auch nur länger als 10 Stunden ist. Jaja..., aber spielt wohl immer noch das verkackte Motorstorm und schaut neidisch auf PGR4 und Forza 2...

So.... fertig xD
 
@hektor
was daran toll sein soll versteh ich auch net..
 
Zurück