Mass Effect: 14 futuristische Impressionen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: 14 futuristische Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: 14 futuristische Impressionen
 
Wird sicher bei Fans der Sache Gut ankommen.Ich persöhnlich mache um Rollenspielelemente jedoch eher einen Bogen.Vielleicht bekehrt mich ja eine eventuelle Demo.
 
Ein Spiel sie alle zu knechten...

...vor allem grafisch! Wie´s gameplaymäßig aussieht müssen wir dann sehen!
 
Denke, hier steht uns ein echter Hit bevor. Alles andere würde mich enttäuschen - immerhin stammt das Spiel von den Kotor ( http://gamerankings.com/htmlpages2/556553.asp?q=Kotor ) Machern.

Auch wenn ich z.B. von Oblivion ein wenig enttäuscht war, steht dieses Spiel hoch auf meiner Wunschliste, auch dank dem Setting. Freue mich schon sehr auf eine Demo (vielleicht?) und dann auf das fertige Spiel :D
 
mein gott sieht das ding geil aus!! ich hoffe es kommt bald auf den markt!!!!
 
@extremo:

Allerdings. Ich hoffe, dass man (spätestens) auf der E3 einen offiziellen Termin veröffentlicht... :/
 
Die Grafik haut mich um! Auf ein RPG im Sci-Fi Setting hab ich lange gewartet.
 
Hallo,

hier ist er der nächtse ultimative Kaufgrund für die 360. Es wird wohl das beste Rollenspiel der letzten Jahre und wird Maßstäbe setzen da bin ich sicher. Schon irre, was die aus der Unreal 3 Engine rausholen, von wegen nur Shooter...
 
Zurück