Mass Effect: 10/10 Punkten im Official Xbox Magazine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: 10/10 Punkten im Official Xbox Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: 10/10 Punkten im Official Xbox Magazine
 
Ich glaube da es sich um das Official Magazine Handelt, wird das Spiel automatisch so hoch bewertet. Aber das ist meine eigene Meinung, dennoch werde ich ein paar weitere Test´s abwarten bevor ich mir das Spiel eventuell zulege!
 
Vor die Sony-boys kommen, dasselbe "Spiel" bei den "Multis"....z.B: unsere consol.at vergab schon 95%........erwartungsgemäß. Oder hätte irgendwer daran gezweifelt ? *gg*.......lang dauerts nicht mehr *freu*
 
warum is sowas eine news ?!?!?!?!?
oder gab es noch nie 10/10 punkten im oxm
 
whoever hat folgendes geschrieben:
warum is sowas eine news ?!?!?!?!?
oder gab es noch nie 10/10 punkten im oxm



Gute Frage. Dann könnte man ja zu jedem Game so eine News bringen. Ich weiss noch, wie eine News mit wertungsvegleich von Resistance und GoW abgelehnt worden war, mit der Begründung, das man dann zu jedem Spiel-Review eine News bringen kann. Und jetzt das hier. Typisch Gamezone, Glaubwürdigkeit? Bloss nicht...
 
Naja, ich denke zu wirklichen TOPTITELN kann man sone News veröffentlichen! Denn ME interessiert nicht wenige.
 
Ging es in der News oben um ein Review oder ein Werbe-Verkaufs-Gespräch ? Das hab´ ich nicht so klar rausfinden können ...
 
Und wer entscheidet, welches nun ein TOPTITEL ist oder nicht? Heavenly Sword? Motorstorm? CoD4? Viva Pinata? Und es ist NUR ein Test von VIELEN (und dann auch noch von der OXM), demnach müsste es dutzende solche News geben, pro Tag versteht sich.
 
Nicht steinigen wenn ich falsch liege, aber ist das nicht ein und dieselbe News zu dem Comment den Buffalo Bill bereits beim Mass Effect Trailer gegeben hatte? 4 Seiten PDF - Official XBOX Magazine 10PKT. Will damit nur sagen, dass das doch nicht erst seit heute bekannt ist, oder? =/


Edit: Genaus das^^
 
Muss ich eigentlich auch absolut zustimmen - ist nicht wirklich eine news Wert, vor allem 10/10 gabs schon oft. Wär was anderes wenn jetzt z.B. die "Famitsu" 40/40 vergeben hätte....... und ich lese eigentlich kaum mal eine "Konsole only"-Zeitschrift - die sind selten objektiv und überbewerten leicher.....
 
Einerseits ist ein einziges Review vielleicht wirklich kein triftiger Grund für eine News, andererseits liest man hier auf gamezone.de oft weitaus uninteressantere Artikel.
Von diversen Leuten hier im Forum hört man des öfteren Gejammer über die angeblich schlechte Story von Mass Effect. Nun bestätigt ein weiteres Review, dass die Geschichte zu ME absolut genial ist. Ich für meinen Teil fiebere dem Titel entgegen und bin sicher, dass er die hohen Erwartungen auch erfüllt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Von diversen Leuten hier im Forum hört man des öfteren Gejammer über die angeblich schlechte Story von Mass Effect.


hektor? ;)
 
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/930279.asp

Gameinformer vergibt 9,75 von 10 Punkten. Bisher durch die Bank nur positivste Bewertungen zu diesem Spiel. Bin echt gespannt was mich da erwartet, hab mich bei dem Spiel eigentlich bisher nicht viel informiert aufgrund des SciFi-Themas. Aber bei so guten Bewertungen hab ichs mir einfach mal bestellt ^^ Ausserdem gefällt mir die Grafik wahnsinnig gut in dem Spiel. Die beiden Lesbenmädels sind auch nicht zu verachten ^^

http://kotaku.com/gaming/nsfw/mass-effect-lesbian-love-scene-321340.php

Deswegen wurde das Spiel in Singapur nun verboten, schon krass, dacht die wären dort nicht so prüde
http://kotaku.com/gaming/star_cross...ts-mass-effect-banned-in-singapore-321592.php
 
hektor ist wahrscheinlich arbeiten (was mich immer noch wundert!)

@topic: Genau wie die SMG-News vom Wochenende (und von hektor) ist auch diese hier überflüssig wie ein Kropf. Die Lektüre von metacritic oder gamerankings reicht doch aus, um sich über diverse Reviews zu informieren. Allerdings haben die keine gamezone.de-reviews gelistet.
Insofern fänd ich´s fein, wenn man so was mal zu Mass Effect u. SMG schalten könnte, anstatt dieser (mit Verlaub) blöden News.
 
Wieso drüber streiten ob Mass Effect eine Maximalwertung verdient hat oder nicht? Bringt nichts....oder wieso Mario Galaxy schlechter abschneidet obwohl viele Tester behaupten es sei DAS Spiel schlechthin.....da kann mehrere Stunden drüber diskutieren.

Fakt ist, dass beide Spiele sehr gut sind. Fazit ist ganz einfach:

Jump´n Run Fans kaufen Mario galaxy.
RPG Fans kaufen Mass Effect.
Ich glaube viel mehr kann man dazu nicht sagen und daher ist eine Wertung keine News wert.
 
Yep, das Review ist bekannt, Goreminister wollte es vermutlich nochmal in eine News einpacken, damit auch Non-Forentrolle davon Wind bekommen. Nicht alle unter den über 2k User in dem Moment lesen sich div. Kommentare zu einer der vielen (ME) News durch.

Soweit ich gehört habe handelt es sich hier um das erste Review. Und ja, es ist nur ein Spiel. Obwohl es noch nicht draussen ist, hat es jetzt schon eine ziemliche Fangemeinde und viele Leute können garnicht mehr abwarten wann es rauskommt. Mich eingeschlossen.

Ach, geht Sackhüpfen. Ich hol es mir sowieso :)
 
Zurück