Marvel's Moon Knight: So krass war das Finale - Spoiler!

Kann man die Serie eigentlich empfehlen ? Hab nur den Trailer gesehen - hatte aber den Eindruck dass das Ding ziemlich "bochen" ist......also auf Hochdeutsch, konstruiert, aufgesetzt und schematisch wirkt. ;)
 
Kann man die Serie eigentlich empfehlen ? Hab nur den Trailer gesehen - hatte aber den Eindruck dass das Ding ziemlich "bochen" ist......also auf Hochdeutsch, konstruiert, aufgesetzt und schematisch wirkt. ;)

Wenn man die cgi Effekte mal außen vor lässt (die wirklich net doll sind) ist es eines der besten marvel Serien
 
Die Serie war ok. Folgen 4 & 5 waren mir zu weit davon entfernt von dem, wie die Serie vorher lief. Die letzte Episode war viel zu überhastet. 8 Folgen statt 6 hätten das runder gemacht.
Trotzdem würde ich gerne eine Fortsetzung sehen. Gerne kann die Figur aber in späteren Filmen auch mal eine größere Rolle bekommen. Oscar Isaac hat es als Schauspieler jedenfalls drauf.
 
Zurück