Marvel's Avengers im Replay: Kläglicher Rettungsversuch durch Hawkeye

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers im Replay: Kläglicher Rettungsversuch durch Hawkeye gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers im Replay: Kläglicher Rettungsversuch durch Hawkeye
 
SP Modus ist sehr gelungen, falsche PR halt, wie damals bei God of War Ascension oder Gears of War Judgement.
 
Keine Ahnung wie man diesen Singleplayer sehr gelungen nennen kann. Das kann man höchstens so nennen wenn man noch nie im Leben ein anderes Videospiel gespielt hat.
 
Das ist definitiv überdurchschnittlich gut, tut mir leid, aber wer wirklich viele andere Videospiele kennt, kann das auch bestätigen! ;)
 
Ich denke die werden aktuell hoffentlich wieder mit Tomb Raider beschäftigt sein.

Ansonsten können die theoretisch durchaus an Deus Ex arbeiten, da sie auch zu SquareEnix gehören, so wie ja auch Eidos Montreal am letzten Tomb Raider arbeitete.
 
Crystal Dynamics und Deus Ex?
Das wäre wahrlich keine tolle Kombination :(
 
Die sollen endlich an einem Remake zu Legacy of Kain: Blood Omen arbeiten
 
Ist dir klar das die alle Legacy of Kain Spiele gemacht haben, bis auf Teil 1?

Persönlich würde ich mich freuen, wenn sie ein neues Gex bringen würden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die erste Kampagne durchgespielt, hatte nix erwartet und wurde positiv überrascht. Keine Ahnung ob es für mich langfristig als GAAS funktioniert aber die Kampagne war gut inszeniert und hat Spaß gemacht mit einem spektakulären Finale. Technisch auf Series X und S auch sehr gelungen - dürfte auf PS5 nicht anders sein.

Hatte das Teil im Sale für glaub 34€ gekauft und die sind es definitiv wert. Mein Fazit - das Spiel ist deutlich besser als sein Ruf.
 
Zurück