Marvel Vs Capcom 2 fragen

M

Michael Corleone

Guest
Lohnt es sich das spiel zu holen? Kann man mehrere Kombos auf eine Taste legen. Ich hab zwar schon Capcom vs SNK auf PS 2, würde mir aber trotzdem gene, als fan der alten 2d Buttonsmasher genre des spiel holen. Hoffentlich ist Megaman wieder mit dabei. Sind die Hintergründe eigentlich 3d? Und gibt es unterschiedliche Grooves die man auswählen kann?
 
Fie Frage, ob sich das Spiel wirklich lohnt, müsstest Du Dir selbst via Testspiel beanworten; bin selber auch ein Fan der alten 2D-Beat'em Ups, aber "Marvel Vs. Capcom" hat mich persönlich eher weniger interessiert als die "Capcom Vs. SNK"-Reihe.

Wie sich das mit den Combos & Grooves hier verhält, weiss ich leider auch nicht; aber auf jeden Fall sind die Hintergründe in 3D... :)
 
Hab mir jetzt Street Fighter EX3 bei Ebay für 10€ ersteigert,
konnte da einfach nicht wiederstehen.
Ist das Spiel genauso mies wie der Vorgänger, oder hab ich da ein guter Schnäppchen gemacht? 8)
 
Zurück