Marvel Universe Online: Helden-Adventure gecancelled

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Universe Online: Helden-Adventure gecancelled gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Universe Online: Helden-Adventure gecancelled
 
Microsoft hat sicher noch was in petto bzgl. MMO. Denke aber, dieses Spiel ist kein Verlust. Wie soll man auch was vermissen, von dem man - bis auf vielleicht einen Trailer - nichts weiter gesehen hat.
 
Schade, nicht nur für MARVEL-Fans (wie mich :( ) sondern auch für Miocrosoft.
Als Mutter der Online-Konsolen schafft sie´s immer noch nicht ein MMO auf die Beine zu stellen.
 
ich mag marvel persönlich nicht so, darum ist es mir vom spiel her egal.

als mmo-liebhaber^^ würde ich mich über mehr konsolen mmog´s sehr freuen.

der konsolenhersteller der blizz dazu bewegen kann, wow auf seine konsole zu portieren, könnte sich nicht nur über steigenden absatz, sondern auch über den ruf "mmo-taugliche konsole" freuen.
EQOA (mein erstes mmo) auf ps2 war eigentlich ganz iO, bis auf die tatsache dass kein content nachgeliefert wurde, schon gar nicht in europa (addon nie erschienen). und beim einzigen patch den ich da erlebt habe war nachher alles unspielbar und es gab nen rollback auf den stand 36h davor.
FF11 für die ps2 war ganz ok und auch zeitgemäss, bewies sogar, dass cross-plattform möglich ist, für next-gen ist das spiel meiner meinung nach aber zu alt...

ansonsten ist nicht viel mit richtigen mmog's auf konsolen
 
Zurück