Marvel Ultimate Alliance PS3 Frage

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ja hab ne frage zu Marvel Ultimate Alliance, und zwar steht auf der Verpackung "stelle eine Einheit aus über 20 verschiedenen Helden zusammen und interagiere mit weit über 140 Charakteren" und in einem Review von Gamezone steht das man Anfangs nur 20 Helden hat, im laufe des Spiels aber noch 120 freischalten kann.Was stimmt denn jetzt ??Hoffe mir kann einer helfen ^^ http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24764 Das ist nochmal das Review von Gamezone.mfg, Sido619 ;)
 
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wobei man Sido in Schutz nehmen muss,
weil das in dem Satznicht ganz so klar ausgedrückt ist ;):sun:
 
Eigentlich wollte ich nur Wissen ob jetzt 20 oder 140 Helden Spielbar sind. Wie viele sind es denn nun ? Und bitte nur die es zu 100 % wissen ^^
 
http://www.gidf.de/
Ich habs in 2mins rausgekriegt!:bigsmile:


Aber ich will manl nicht so sein und dich nun erleuchten:
Du kannst 20 Helden spielen und weitere 120 als Team mit auf Missionen nehmen.
Aber natürlich nicht alle gleichzeitig sondern nur 4 auf einmal,
sonst würde ja vom guten Doktor Doom nichts mehr über bleiben,
wenn alle mal draufhauen wollen, gelle?!:bigsmile:
 
Zurück