Marvel: Ultimate Alliance: Hero Pack bei X Box Live?

sXe Punk

Erfahrener Benutzer
Hab gestern die Aktualisierung durchgeführt und nun sind im Hintergrund bei der Charakterauswahl der Hero Pack (bestehend aus Hulk, Hawkeye, Cyclops und Nightcrawler) und auf der anderen Seite der Villain Pack (Dr. Doom, Magneto, Venom, und weiß nicht mehr wer)zu sehen. Wenn ich diese anklicke komm ich in das X Box Live Menü wo ich mir die packs eigentlich kaufen können müsste, da die Chraktere noch nicht auswählbar sind, aber halt schon angezeigt werden. Dort gibt es aber keinerlei Möglichkeit die Erweiterungen zu kaufen.

Was mach ich jetzt? Gibts die Erweiterung etwa nur aufm US Marketplace???:kotz:

Die müsste es eigentlich auch auf dem UK-Marktplatz geben. Dadurch, dass das Spiel offiziell nie im deutschsprachigen Raum veröffentlicht worden ist, gucken Deutsche und Österreicher diesmal gleichermaßen in die Röhre. Irgendwie arm :knockout:

Hmm... was kann ich denn da jetzt machen? Reicht es wenn ich meinen Account kurz auf England umstelle und es dann lade?

Hmm, geht irgendwie nicht mit dem Land umstellen. Ach Kacke... das kotzt mich jetzt aber mal total an.

Nope, reicht leider nicht. Musst dir nen komplett neuen Account machen, und die Dinger darüber ziehen. Spielen kannst du sie dann in der Regel auch mit deinem regulären Account. Allerdings musst halt auf den anderen dann auch erst noch Points hochladen.

Zurück