Marvel Super Hero: EA kündigt neues Beat 'em Up an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Super Hero: EA kündigt neues Beat 'em Up an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Super Hero: EA kündigt neues Beat 'em Up an
 
Nunja! Als kleinen Bonus sollten sie vielleicht ein oder zwei Charaktere aus Marvel Zombies reinpacken. LOL Fänd ich lustig.
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Nunja! Als kleinen Bonus sollten sie vielleicht ein oder zwei Charaktere aus Marvel Zombies reinpacken. LOL Fänd ich lustig.

--------------------------------------------------------------------------------
jahahahaha das wäre geil :D
und noch dazu Ash aus Evil dead...so wie beim crossover, in dem er die helden fertigmacht. lol
 
Wow...das wird bestimmt ein Meilenstein der Videospielhistorie.

Genauso wie Fifa 2006 ...oder wars 2007?
 
Zurück