Marvel-Flop Morbius wird zum Mega-Meme - Fortsetzung gesichert?

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
WTF ist "Morbius" ? *muahaha*.....ich kenne ja seit Jahrzehnten hunderte wenn nicht gar tausende Marvel Chars - aber den hab ich noch nie gestreift - kann ja nur gut sein :p;), und liest sich absolut gruselig und verstörend schön, höllisch scharf wie ein .....ja, ein tolles Morbius Cosplay fast schon :p:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sony ist da finde ich recht clever, die machen einfach ein ähnliches großes Universum aus Spider-Man! :)

Bei Marvel ist es aber find ich ähnlich, als sie z.B. Eternals brachten... die haben auch schon alles durch, was davon beliebt/bekannt war. Und das Spiegeluniversum ist auch nur ein Weg, alles irgendwie anders nochmal wiederholen zu können...
 
Oben Unten