Mark Cerny sieht in den Mobile Games keine Gefahr für die Konsolen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mark Cerny sieht in den Mobile Games keine Gefahr für die Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mark Cerny sieht in den Mobile Games keine Gefahr für die Konsolen
 
Das nervt mich langsam, was kommt noch Angela Merkle sieht Mobile Games als keine Gefahr für die Konsolen oder die Lufthansa sieht Flugsimulationen als keine Gefahr für die Passagierflugzeuge.
 
Wenn man Spiele wie Knack entwickelt dann ist die Gefahr aber dennoch gegeben
 
Ich sehe in Mark Cerny Games keine Gefahr. :D *auf-Knack-schiel*
 
Cerny nur auf Knack zu reduzieren ist in dem Fall Blödsinn. Immerhin war er einer der führenden Kopfe hinter der PS4 und ich denke man muss die Aussage eher in der Richtung verknüpfen als mit Knack ;)
 
Ist ja auch ok. Er sollte in Zukunft nur lieber im technischen Bereich bleiben als im spielerischen.
 
MarbleMadness auf dem MegaDrive
hab ich bis zur Vergasung gezockt :nut:
 
Zurück
Oben Unten