• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marios Papi im Playboy

lol " schließlich lesen alle das Magazin nur wegen der Artikel und Interviews "
Das war ein Scherz oder? Ich hoffe das war ein Scherz ;-)
 
Nein war kein Scherz Besonders die Ausgaben in anderen Sprachen eignen sich hervorragend zum Aneignen von neuem Vokabular.
 
Achsoo... Ich verstehe...du verschaffst dir also mithilfe des Playboys umfassende Kenntnisse in verschiedenen " Fremdsprachen " wie zum Beispiel Französisch, Griechisch... ;-)
 
Zurück