mario

das ist doch gut das du auch ein fan von ihn bist ich bin froh das ich nicht dar nicht alleine bin
 
kann jemand den inhalt der letzten 3 posts für mich übersetzen?
ich würd gern wissen was da los ist, nur so aus neugier ;)
 
@ Bomber:

Als Zelda- oder Nintendofan stehst du sicher nicht alleine, ganz im Gegenteil! ;) Gib dir trotzdem bitte etwas mehr Mühe mit deinem Deutsch! :)


@ Donbox:

Was hier los ist? Ganz einfach, es ging.... ja, worum ging es eigentlich!? Ich kann mich nur noch an Streitereien um sinnlose Posts erinnern! :bigsmile:
 
Kann ja nicht jeder hier geboren sein, ne deutsche schule besuchen und von mami und papi das neueste NDS in den Arsch gesteckt bekommen!

Zelda ist cool, Bomber, aber ich hoffe der neue Teil bringt was Abwechslung!;)
 
ich möchte ich aber ist doch immer gleich mit denn zelda spielen oder nicht ist habe jede zelda spie weil ich zelda cool finde :cube:
 
Zurück